Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:27
Jaa, Weihnachten ist wirklich eine tolle Zeit für die Biker der Apokalypse ^^;

...drum versuchen wir dieses Jahr lieb zu allen zu sein, uns nicht zu überfressen und nicht allzu viel Müll zu produzieren, ok? XDDD

(c) Charaktere aus "Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman
Themen:
Weihnachten, Ein gutes Omen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2011-12-21T10:54:07+00:00 21.12.2011 11:54
Haha. xD Wenn ich das mit dem Familienstreit nicht jedes Jahr aus nächster Nähe hätte, würde ichs direkt lustig finden. Beko hat den Sarkasmus entdeckt. Das is doch was. Ich hoff, wir kreigen in Zukunft trotzdem noch schön unschuldigen Humor.
Von:  Eirien
2011-12-05T19:11:55+00:00 05.12.2011 20:11
cute! perfect! ^^
...ich frage mich jetzt, was meine Familie sagen würde, wenn ich Geschenke zwecks Müllvermeidung in Klopapier einpacke. again.
nonono, ich denke, an Weihnachten lasse ich unseren Lieblings-reitern ihren Spaß.
TODs Helm erinnert mich an ein Goldfischglas und das finde ich gut so.
Von:  kurotowa
2011-12-05T18:11:14+00:00 05.12.2011 19:11
Wie wahr! So hab ich das noch nie betrachtet, aber es passt alles zusammen! XDD Sogar Tod hat mehr zu tun, da hast du leider auch recht... Aber absolut niedliche Biker der Apokalypse, da könnt man ihnen ihren Job fast verzeihen ^^
Von: abgemeldet
2011-12-05T12:59:34+00:00 05.12.2011 13:59
Ach...jetzt hab ich Lust das Buch nochmal zu lesen.
DANKE!