Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Mondfinsternis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 22:30
Nummer zwei in der Serie der seltsamen Biene Maja-Chars :)

Diesmal Willi. Ich kann mich erinnern, dass er ständig müde und faul war, daher hat er eine Flasche mit einem müde und faul machenden Getränk in der Hand. Was das ist, darf sich jeder anders auslegen :)


Maja
Thekla
Themen:
Die Biene Maja, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Willi

Die Beine:
sind sehr dünn. Absicht. Bienen haben eben keine Fußballerwaden :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T21:16:24+00:00 14.03.2012 22:16
aw wie genial *-* die pose war sicher ned einfach ich kann hände und Füße noch immer ned gescheit darstellen >_>