Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 09:42
~Aufgepasst!~
Dies ist Runde 1 des ZEICHENBATTLEs
zwischen Akechi_Mitsuhide und mir! Wer von uns die meisten Kommis und Stimmen von euch erhält, gewinnt! Also bitte macht fleißig mit! ^^/)


-> Mein Beitrag:
Joa, da ich zur Zeit selbst mal wieder vom Zeldafieber stecke hab ich mich natürlich gefreut, dass die ersten Runde das Thema The Legend of Zelda wurde! :D Das Pairing das gewonnen hat, ist natürlich DAS Pairing schlechthin: Zelda x Link.
Ich hatte einige Ideen, aber letztendlich hab ich mich dafür entschieden was ich a, besser zeichnen konnte und b, ich sowieso schon zeichnen wollte! *_* Diese Vögel im neuen Zelda Teil sind aber auch zu süß! <3 Den HG hab ich zwar recht simpel gehalten, aber dafür eine neue Technik versucht! o.o Ich hoff man erkennt die Wolken >.<"


-> Mitsuhides Beitrag

Nur durch eure Kommis kann ich gewinnen! Also lasst mich bitte nicht hängen! Q~Q

Ani over and out~ ♥
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Dauer:
ca 10 Stunden

Format:
A 4

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2012-05-23T09:04:35+00:00 23.05.2012 11:04
das ist ja klasse!!
das bild ist echt schön geworden^^
v.a. die wolkenvögel hast du echt klasse hinbekommen :D
und link und zelda schauen beide auch echt super aus^^
toll gezeichnet und coloriert^^
klasse :D
Von:  Hyacinthley
2012-04-30T05:41:55+00:00 30.04.2012 07:41
Ich finde es total schwierig, zwischen euren Beiträgen zu entscheiden, da beide ´sehr unterschiedlich sind, aber auf ihre Art wirklich toll. O_o
Deswegen bekommt jeder ein Kommi! xD
Bei deinem Bild gefallen mir vor allem die fröhliche Stimmung, die Ausgelassenheit, diese Freude, die die Charas zeigen.
Die Posen sehen klasse aus, war bestimmt nicht einfach, die so hinzubekommen. Die Vögelchen sind klasse, total niedlich! Deine Colo passt wunderbar zum Motiv, so schön leicht und weich!
Immer weiter , du bist toll! <3
Von:  Hyrule
2012-04-25T17:42:00+00:00 25.04.2012 19:42
Ich finde das Bild echt niedlich gestaltet!
Sehr sauber und ansprechend coloriert, die Farben passen gut zueinander.
Einziges Manko: Mir sieht Zelda zu kindlich aus, ansonsten gefällt es mir gut ^^
Von:  _Saliona_
2012-04-24T19:49:31+00:00 24.04.2012 21:49
Na das unterstütz ich doch gleich. ;)
Also das Bild ist echt wunderhübsch! Ich mag die beiden auch sehr gern als Paar. ^^
Die Posen sehen sehr gut aus und mir gefallen auch die Wolkenvögel, die hast du prima getroffen! Es sieht alles sehr dynamisch (auch durch die Verdeckungen) und realistisch aus. ;) Die Mimik von Link und Zelda hast du auch toll hinbekommen! Link hat so einen süßen Blick drauf. *-*
Die Farben und Schattierungen sind wirklich klasse! Du hast sauber und fein gearbeitet; die Farben bei Zeldas Wolkenvogel gefallen mir besonders gut, weil du noch ein bisschen Türkis und Violett reingemischt hast, das kommt echt gut! :D
Es ist gut, dass der Hintergrund so einfach gehalten ist, sonst würde das Bild zu voll sein. ^^ Aber der Himmel sieht ja fantastisch aus! *-* Sehr schöne Effekte!
Bin gespannt, wer gewinnt! XD
*1 geb und favo*
Von:  Vaati_Fan
2012-04-24T19:45:14+00:00 24.04.2012 21:45
Da ich dieses Bild mehr mag, als das andere (schwere entscheidung war das Öö) bekommt es ein Kommi ♥

Ich muss hier auch garnicht viel schreiben, weil das hier reicht schon > Geil gezeichnet, geile colo♥

Da wünscht sich jeder dieses bild haben zu können <3
Von:  Wei_Ying
2012-04-24T19:29:29+00:00 24.04.2012 21:29
wow.
Das Bild ist mal der Hammer <3
Skyward Sword ist ein tolles Spiel und dein Bild bringt die Athmosphäre super rüber ;D
Link und Zelda sind so süß zusammen <3 und der Himmel und die Wolkenvögel sind super gelungen ;)

*fav*~
Von: abgemeldet
2012-04-24T18:42:15+00:00 24.04.2012 20:42
woooooooooooooooooaaaaaa wie süß zelda und link sind echt super süß ich beobachte dich *favo* wie schön
Von:  ferret_in_black
2012-04-24T18:23:23+00:00 24.04.2012 20:23
ey ich geb dir gleich fail @ vögel und von wegen du kannst keine zeichnen! XDD
die sind wunderschön! *__*
link und zelda sind auch super gelungen x3
ebenso die colo, richtig schön leuchtend intensive farben. deine neue wolkentechnik gefällt mir, sieht wie ein echter himmel aus :D
...ich muss jetzt doch endlich mal das spiel anfangen xD
Von:  Amichan
2012-04-24T18:01:24+00:00 24.04.2012 20:01
wow ich finde es echt sehr niedlich und farben sind echt gut gewählt :D
Von:  Akashl
2012-04-24T17:49:17+00:00 24.04.2012 19:49
*auf den unsichtbaren like button hau*
GEIL!!!