Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaWaWa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 10:50
So tonight, we’re riding our black unicorns
Down the side of an erupting volcano
And we drink, drink, drink
From a chalice filled
With the laughter of small children
And the blood and tears of our enemies


(Voltaire - Riding A Black Unicorn)


Hallo, Kazemi *wink*

Hier ist dein wunderbares Geburtstagsgeschenk an dich, ein Madara auf seinem schwarzen Einhorn. Es heißt Pearl. Black Pearl.
Hier siehst du die wunderbare, epische Apokalypsen-Version.
Du ahnst nicht, was für ein Krampf diese Koloration war. Ein Krampf in 72 Ebenen :D
Wir hoffen, es gefällt dir.

Unmittelbare Einflüsse: Naruto, Robot Unicorn Attack, Fluch der Karibik, der Weltuntergang


Ist dem Dōjinshi "RASENgan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Viele. Vor allem Pferde und Einhörner

Themen:
Naruto, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Madara Uchiha

Unterthemen:
Pferdeartige

Verwendete Texturen:
sind frei verwendbar

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-26T11:05:19+00:00 26.07.2012 13:05
wie coooooool (und besonders wie heiß:D)*____________* die color ist auch richtig geil*O*
Von:  Janora
2012-06-05T02:06:04+00:00 05.06.2012 04:06
Whooaa... Oô
es.ist.so.cool.
Sein Gesichtsausdruck, das böse Einhöhrnchen
pure Liebe <3
das hast du echt supergut gemalt ^^
Von:  Kakashi_Angel
2012-05-09T18:41:55+00:00 09.05.2012 20:41
WOOOOW richtig geil...
das FA zeigt wie mächtig und sinnlich Madara ist ;)))
beeindruckend^^

1geb
Von:  Yubelchen
2012-05-07T15:00:56+00:00 07.05.2012 17:00
Typisch Madara: Der einzige Ninja im ganzen reich der auf Einhörner steht x3
.....
Ihn muss man doch lieb haben! x3

Und echt saubere Arbeit ihr zwie, hab nichts anderes erwartet ;D
Von:  bloody-angel-22
2012-05-07T14:39:32+00:00 07.05.2012 16:39
Wahnsinn o-o
Teufelsreiter samt Teufelsross
genial
Von:  bloodyRebel
2012-05-07T14:28:34+00:00 07.05.2012 16:28
haha, sie kreuzen ihre Hörner bzw Stöcke (or whatever xD)
Madara guckt irgendwas zwischen böse, angepisst und "Ja, das ist ein schwarzes Einhorn, duh!" xD Die Farbgebung ist echt super gelungen und die Augen von beiden sind endgeil geworden! *fähnchenschwenk*
lg und Kekse für euch, bloodyRebel xD
Von:  Yokumarashy
2012-05-07T13:45:13+00:00 07.05.2012 15:45
geil :L
madara :D
ich liebe dieses fanart
Von:  saphirsaphira
2012-05-07T12:26:15+00:00 07.05.2012 14:26
Oh mein Gott! Das ist echt genial :D
Die Farben, und... einfach die Atmosphäre, die bei mir ankommt ^^

Tja, merkt man, dass ich sprachlos bin? Ich weiß nämlich nicht, was ich schreiben soll, was nicht schon geschrieben wurde. Ich schließe mich einfach mal allen an - genial :D
Von:  Palmira
2012-05-05T18:12:44+00:00 05.05.2012 20:12
Holy shit. Es ist die ultimative Fusion. Solange man den Soundtrack von Robot Unicorn Attack Heavy Metal hört, kriegt man auch keinen sinnvollen Kommentar zu diesem Bild hin, deshalb muss der Ton jetzt mal aus.
Das Bild ist sehr stimmungsvoll und sehr gut koloriert - besonders eindrucksvoll sind die roten Highlights von Augen, Kette und Tomoe auf dem Fächer. Gerade weil Madaras Kleidung nicht ebenfalls schwarz ist, hebt er sich außerdem gut von dem Einhorn ab, und durch den Hintergrund... Uuh, das geht hier irgendwie alles durcheinander, ich krieg es nicht auf die Reihe.
Um noch etwas Konstruktives hervorzubringen. Ich weiß nicht, ob mich das täuscht oder ob das Horn irgendwie einen Knick haben muss, es kommt mir so vor, als müsste es weiter links enden. Kann ich allerdings auf dem Bildschirm etwas schlecht abwägen.
Die Pose ist richtig super und dynamisch, ebenso wie der hochgerissene Kopf des Einhorns. Der Unterkiefer ragt ein Stück aus dem Bild, das lenkt etwas ab, dafür kann man die Muskelstränge unter dem Fell alle erkennen, sehr geil gemacht. Das kann ich wirklich mit gutem Gewissen bewerten.

sun
Von:  Kazemi
2012-05-05T10:07:43+00:00 05.05.2012 12:07
Wahhhh!
Oh mein Gott! *hyperventilier* *-*

Ich ... bin sprachlos! Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet! Q___Q
Klar freu ich mich drüber! Ich freu mich wie blöd! *euch beide ganz fest drück*
Das wird gleich ausgedruckt und aufgehängt!!

Es sieht einfach so supermegatoll aus! Ihr zwei... ihr habts drauf! :*