Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mudkip   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 16:42
Words were never so useful
So I was screaming out a language that I never knew existed before

Nach langer Zeit mal wieder ein fanart, dieses mal zu meinem Lieblingsbuch Good Omens. Die beiden sind nicht ganz so geworden wie ich mir vorgestellt hatte, aber fürs erste mal nicht schlecht denke ich. :)
Themen:
Engel, Dämonen, Ein gutes Omen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2012-08-01T12:35:25+00:00 01.08.2012 14:35
Aww, ein GO-Fanart!! *freude* (und ich bilde mir ein, ich hab's auch auf DA gesehn, kann das sein..?)
Jedenfalls, superschönes Charakterdesign und Mimik der beiden, da kommen die Persönlichkeiten wirklich perfekt rüber. Und ich mag#s irgendwie besonders, dass du ihnen graue Flügel gegeben hast~