Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zum Größenvergleich: Mit der Originalkarte
Vorder- & Rückseite
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 12:01
Originalkarte:
3. Karte meiner Mini-Chibi-Serie *_*

Beschreibung:
Die Nixe ist als nächstes an der Reihe. Ich zeichne Nixen sehr gerne, besonders wenn sie so verspielt sind wie diese hier :3 Man kann es nicht sehr gut erkennen, aber sie schmust hier grad mit einem Fisch <3

Bei dieser Karte habe ich den Fehler gemacht, dass ich erst die Karte auf dem dünnen Copicpapier koloriert und gleich verziert habe... Nach dem Trocknen entstanden leichte Beulen durch das Glitzer und den 3D-Effekt :( Als ich es dann auf mein Zeichenkarton zur Verstärkung kleben wollte, hat es die Beulen übernommen... So ist die Originalkarte unschön verbeult worden *seufz*

Daher glaube ich kaum, dass ich jemandem das Original zumuten möchte. Noch nicht einmal geschenkt *bow* Dafür sind die Auflagen hübsch und gerade XD
-> Falsch gedacht XD Chian hat sich über mein Kärtchen erbarmt und bekommt sie.

Auch dieses Motiv habe ich benutzt um daraus einen Mini-Umschlag, extra für KakAO-Karten zu entwerfen *_* Man kann es im entsprechenden Weblog kaufen.

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copics, Gelliner, Aquarellbuntstifte, Glitzer, 3D-Effekt - Perlen-Pen *~

Auflagen?
Sind vorhanden :3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#228

Art:
FreieKakAO

Besitzer:
Chian

Beschwerde
Fanprodukte mit diesem Motiv:
- KaKAO: Chibi Nixe (2,50 €)
- Chibi Nixe - Umschlag (1,60 €)


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2014-08-05T10:45:53+00:00 05.08.2014 12:45
Das Bild ist auch total niedlich, vor allem auf dem Umschlag finde ich es sehr passend:) Ihr Blick ist total cool:) Ist davon noch ne Auflage da zufällig? Das Original ist ja leider schon weg xD
Von:  Kuraiko-kyun
2012-08-27T11:04:14+00:00 27.08.2012 13:04
Awww, ich glaub, ich hab noch nie so eine süße Meerjungfrau gesehen!!! Die Lichtreflexe sind richtig gut und wie du das Wasser gemacht hast.. hammer *o*
Aber am allerbesten finde ich wie du den Glitzer gesetzt hast!
LG
Von: abgemeldet
2012-07-22T13:33:51+00:00 22.07.2012 15:33
oh wie knuffelig ;0)
Von:  Asra
2012-06-09T12:20:17+00:00 09.06.2012 14:20
Eine ziemlich süsse Karte :) Vor allem dieser Gesichtsausdruck ist ein kleiner Traum ;D Sehr schön :D
aber ich mag auch die Farben und dass Du ein Großteil der Karte "nur" weiß gelassen hast, kommt hier super :)
aber auch der Glitzer ist super schön und ich finde den Fisch süss XD
Von:  Hogosuru
2012-06-09T11:04:37+00:00 09.06.2012 13:04
Aaaaaawwwww die is total süß >////< Und dabei mag ich Meerjungfrauen oder so eigentlich nicht XD <3
Von:  mocca-shake
2012-06-09T10:10:00+00:00 09.06.2012 12:10
eine tolle karte, ich mag ihren gesichtsausdruck, richtig glücklich und die farben strahlen richtig schön, kannst gut mit copics colorn *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Christian-Grey
2012-06-09T10:01:37+00:00 09.06.2012 12:01
hihi die ist ja zucker