Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:22
Dieses Bild ist eine Collab mit Racuun. :)
Als ich die Outlines in ihrem Zeichenblock gesehen habe und sie meinte, dass sie nicht weiß, ob sie es noch koloriert, bot ich an, eine Kolo zu machen.
Ich find die Outlines echt süß und gelungen. :) Hat Spaß gemacht, sie zu kolorieren.


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Athena-chan
2012-07-02T07:55:20+00:00 02.07.2012 09:55
Aww tolle Farben :D Ich mags wie ihr den Hintergrund ausgearbeitet habt. Überhaupt gefallen mir die farbigen outlines <3.
Von:  yamatoking
2012-06-27T19:00:39+00:00 27.06.2012 21:00
Eine sehr schöne Kolaboration!
Ich finde es sehr interessant,dass du die Outlines rot gemacht hast.
Die Charaktere erinnern mich ein bisschen an Yugioh oder Beyblade,aber ich glaube,die haben nichts damit zu tun.^^
Deine Koloration ist richtig schön sommerlich geworden.
Von:  Doryanthes
2012-06-23T20:17:13+00:00 23.06.2012 22:17
So niedlich! Ich verstehe nicht, warum hier noch keine Kommis sind!
Die Colo ist klasse!x3