Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kacha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 00:02
Etwas spät, aber hier ist mein Bild zur ersten FAAK Runde (FanArtAKtion)
Bei dieser Aktion zeichnen einige deutsche Zeichner sich gegenseitig ein paar Bildchen zu den eigen Serien :3
Hier zu der Serie "Sugarland InFUSION" von Lisa Mullana Schmidt.

Weitere Bilder werden folgen ^^
Aus der Runde außerdem:

Chiron-san
Mullana
evy_chlocharde
B1ackAs5
Yaa *_*
____________________ _ _ _

Ich mag meinen Scanner momentan nicht, der hat alle Farben versaut und verschluckt u__U Ich hab bestimmt 2 Stunden gesessen um die Farben halbwegs zu retten...
Im Zwischenschritt ist ein Foto das ich vom Original gemacht hab... da sieht man die echten Farben halbwegs ^^;

Die nächste Runde gibts bestimmt *_*


Ist dem Dōjinshi "Sugarland InFUSION" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2012-08-10T23:39:07+00:00 11.08.2012 01:39
Hi Kacha!
Ich wollte mal fragen, ob du noch Lust hättest, das Bild zu meinem Doujinshi zuzuordnen. Einfach eintragen und ich muss es dann freischalten:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/97728/49721/illustrationen/
Von:  dasfrr
2012-06-27T22:29:07+00:00 28.06.2012 00:29
^///^
tolles picu!!!
Also ich finde die farben hast du gut retten können!
Sie sind wirklich schön geworden....jach ich liebe ayuarell *schwärm*
SUPI!
*1geb*
Von:  Mullana
2012-06-27T07:05:56+00:00 27.06.2012 09:05
Awww... vielen vielen Dank! Das ist sooo süß! *~*
Träumt da Hasi etwa von seiner Vergangenheit?
Ich mag die lockere Aquarell-Colo. <3
*geht das Bild gleich mal verlinken*