Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 15:35
Und hier mal ein sanftmütiger Dämon, Ouro heißt er, mit den goldenen Augen. Hoffe er gefällt.
by the way, er kann auch ganz schön böse werden... das mal ich vllt. ein anderes mal... nämlich wenn es etwas mit Yasil zu tun hat... genauere Beschreibung zu ihrer Beziehung befindet sich bei Yasil. Das er Flügel hat ist einzigartig, kein anderer Dämon seiner Welt hat Flügel.


Ist der Fanfic "Dragonsoul" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
noch nicht sicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-08-04T19:34:05+00:00 04.08.2012 21:34
> Die Haare sind dir einfach klasse gelungen!!! WOW!! <3
> Die Colo, die Lichtreflexe...bezaubernd. Dadurch wirken sie recht geschmeidig und authentisch <3
juhuuu ^^ freut mich das das so gelungen ist ^^ Danke
> Sein Körperbau gefällt mir überaus gut...hast du proportional richtig saubere Arbeit abgeliefert!^^
> Auch der Dämonenflügel hat seinen Reiz...auch hier eine sehr schöne Colo und die weißen Strukturen gefallen mir prima!
na ja, ich wollt mir halt mal was neues einfallen lassen ^^
Von: abgemeldet
2012-08-03T20:32:02+00:00 03.08.2012 22:32
Die Haare sind dir einfach klasse gelungen!!! WOW!! <3
Die Colo, die Lichtreflexe...bezaubernd. Dadurch wirken sie recht geschmeidig und authentisch <3
Sein Körperbau gefällt mir überaus gut...hast du proportional richtig saubere Arbeit abgeliefert!^^
Auch der Dämonenflügel hat seinen Reiz...auch hier eine sehr schöne Colo und die weißen Strukturen gefallen mir prima!
Von: abgemeldet
2012-07-21T22:02:30+00:00 22.07.2012 00:02
Er hat echt schön AUgen,er könnte doch sicherlich auch Model sein^^
Von:  DeaNox
2012-07-09T17:26:22+00:00 09.07.2012 19:26
> Flügel hast du wirklich drauf, ich finds super wie viele Details du da einarbeitest ^^
vielen Dank für den Kommi und das Lob ^^
Von:  frostprinz
2012-07-05T07:36:15+00:00 05.07.2012 09:36
Flügel hast du wirklich drauf, ich finds super wie viele Details du da einarbeitest ^^