Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 18:57
Das hier ist Yasil, ein ziemlich mürrischer, arroganter Drache... niemand weiß was Ouro an ihm findet, welcher Yasil geradezu vergöttert. Allerdings weiß auch niemand, das es Yasil war, der Ouru das Leben rettete, als dieser als Kind schwer verwundet, und bewegungsunfähig von einer Klipppe gestürzt am Boden lag. Yasil rettete ihn in dem er ihm von seinem Herzblut zu trinken gab und seiner Seele mit der Ourus verband um ihm bei der Genesung zu helfen und ihn vor den negativen Auswirkungen des Blues zu schützen (Drachblut ist unter Normalbedingungen tödlich...). Durch diese Rettungsaktion wuchsen dem jungen Ouru Flügel. Er ist damit Einzigartig, hat aber nie jemandem erzählt wie es zu seinen Flügeln kam. Als Yasil seine Seele mit ihm teilte sah Ouru wie Yasil wirklich ist, und verliebte sich in ihn. Doch auch wenn der kühle Yasil abweisend auf Ouro reagiert, so lässt ihn doch dessen Zuneigung nicht kalt...
Hoffe er gefällt und ihr mögt die beiden


Ist der Fanfic "Dragonsoul" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
bringe es nicht übers Herz mich von ihr zu trennen

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-12-24T14:20:02+00:00 24.12.2012 15:20
> Hey DEA :)
>
> Ich sollte dir ja yasil und ouru malen,habe ouru jetzt fast fertig,aber ich bin mir jetzt nicht sicher,ob yasil auch flügel hat,weil bei ouru ja steht,dass er der einzige ist,der welche hat.und da du ihm hier welche gemalt hast bin ich etwas verwirrt~ ):
na ja, Yasil ist ein Drache, die haben alle Flügel. aber Ouru ist ein Dämon, und uner den Dämonen ist er der einzige der Flügel hat
Von:  Schneeball
2012-12-22T22:29:36+00:00 22.12.2012 23:29
Hey DEA :)

Ich sollte dir ja yasil und ouru malen,habe ouru jetzt fast fertig,aber ich bin mir jetzt nicht sicher,ob yasil auch flügel hat,weil bei ouru ja steht,dass er der einzige ist,der welche hat.und da du ihm hier welche gemalt hast bin ich etwas verwirrt~ ):
Von:  DeaNox
2012-07-27T09:48:10+00:00 27.07.2012 11:48
> Hallöchen <3
> Ich kann iwie nicht zu deinen Gb oder ENS deswegen schreib ich hier.
> Wenn du noch Interesse an meiner Karte Nr 193 hast, würde ich sie LIEBEND gerne gegen die hier tauschen <3
> Ich liebe grün einfach, und die ist auch echt toll geworden <3
das Interesse besteht immer noch ^^ Aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen dazu bringen diese Karte herzugeben. Tut mir leid, aber ich glaube von der kann ich mich nicht trennen, sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen
Von:  Melse
2012-07-24T18:42:42+00:00 24.07.2012 20:42
Hallöchen <3
Ich kann iwie nicht zu deinen Gb oder ENS deswegen schreib ich hier.
Wenn du noch Interesse an meiner Karte Nr 193 hast, würde ich sie LIEBEND gerne gegen die hier tauschen <3
Ich liebe grün einfach, und die ist auch echt toll geworden <3
Von: abgemeldet
2012-07-21T21:59:06+00:00 21.07.2012 23:59
>o< Bei mir würde es überhaupt schrecklich ausehen so viele gleiche Farben zu benutzen,also cih miene so grüntöne,beneidenswert *O* ich wünshcte ich könnte das auch! Obwohl er auch ohne Farbe zuiemlich schnicke aussieht *schnurr*
Von:  frostprinz
2012-07-09T18:57:43+00:00 09.07.2012 20:57
> > Sehr gute Idee, mir gefallen vor allem die Schuppen und deren Ausarbeitung hier sehr
> Danke für den Kommi ^w^
> > schade find ichs dass die Schultern so hängen und dass das Schlüsselbein einfach viel zu lang ist >w<
> oh o.O ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Freut mich das er dir gefällt..

Kein Problem, ich versuch immer Verbesserungsvorschläge zu bringen, die auch dem Zeichner was bringen ^^
Von:  DeaNox
2012-07-09T17:30:13+00:00 09.07.2012 19:30
> Sehr gute Idee, mir gefallen vor allem die Schuppen und deren Ausarbeitung hier sehr
Danke für den Kommi ^w^
> schade find ichs dass die Schultern so hängen und dass das Schlüsselbein einfach viel zu lang ist >w<
oh o.O ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. Freut mich das er dir gefällt..
Von:  frostprinz
2012-07-05T07:35:50+00:00 05.07.2012 09:35
Sehr gute Idee, mir gefallen vor allem die Schuppen und deren Ausarbeitung hier sehr
schade find ichs dass die Schultern so hängen und dass das Schlüsselbein einfach viel zu lang ist >w<
Von:  DemonhounD
2012-07-04T18:37:14+00:00 04.07.2012 20:37
Interessante Geschichte und ein schön fein gezeichneter Charakter, dem man wirklich ansieht, dass er dier viel bedeutet. Die Schuppen im Gesicht finde ich hier besonders gut gesetzt.
Ich könnte jetzt wieder lang und breit über Flügelanatomie meckern, aber ich denke alles, was ich zu Ouro (der ja von der Pose und den Flügeln her sehr ähnlich ist) gesagt habe, kannst du so übernehmenn.
Ich werde einfach mal ein Tutorial machen, dann weißt du, was ich meine. - Erwarte es ruhig vor Ende des Monats, oder tritt mir in den Hintern.
Von:  Ellerfru
2012-07-04T16:17:23+00:00 04.07.2012 18:17
Eine schöne Karte, und vor allem auch ein schönes Charadesign, also die Hintergrundstory klingt sehr spannend! Das wäre mal was für eine längere Fanfiction oder einen Doujinshi.