Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 15:20
Hallo!

Diese kleine Mietze verlose ich als Dankeschön für die über 100 Abonennten und treuen Kommi-Schreiber!

Zu sehen ist mein Catgirl-OC den ich ja schon häufig gezeichnet habe. Mir fehlt nur noch eine Sache zum Glück und zwar einen Namen für die Hübsche! Und da seit ihr nun gefragt, ich verlose unter allen Vorschlägen diese KaKAO-Karte.
Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem Namensvorschlag und ihr seid dabei!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, auch Namen wie Margarete dürfen dabei sein! XD (obwohl ein bisschen moderner darf's sein ^^)

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, dem 05. August!

Gewonnen hat die Karte Hogosuru! Viel Freude damit!

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!

LG Zeolith
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 5 Stunden

like:
die Haut, das Kleid

dislike:
die Blumen

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2012-08-09T09:12:27+00:00 09.08.2012 11:12
Ich finde Caitlyn würde gut zu ihr passen. :D

Total schönes Bild. ^^
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr. Und die Colo ist auch super. :D
Von: abgemeldet
2012-08-08T10:24:42+00:00 08.08.2012 12:24
N Hübsches Kätzchen *Q* Ich überlege gerade...Lynsei? Kirlei? XD Irgendwie sowas.

Aber zum Bild, ich muss sagen sie hat zumindest 2 schlagkräftige Argumente! O3o!! XD Nein ich find die Karte wirklich wunderschon und muss dich für diese perfekte Rückenansicht loben. Das einzige was mir jetzt auffalen würde, ist dass ich die Brust der Katzendame weiter oben angesetzt hätte o3o. Weißt du wie ich mein.? Aber nichtsdestotrotz eine wundertollige Karte *Q*//
Von:  J-E-N-N
2012-08-05T13:52:17+00:00 05.08.2012 15:52
Ich bin für "Violett" ( englisch ausgesprochen).
Wieso?
Weil mich diese Katzendame an meine Katze erinnert!^,^° Sie heißt "wild Violett" und ist eine süße Birmadame ( also eigentlich weiß) Aber ich finde deine Katzendame hat genau den selben eleganten Blick wie meine! ^,^°

Mir gefällt die Karte sehr gut!
Von:  DeaNox
2012-08-05T10:13:56+00:00 05.08.2012 12:13
Oh die sieht aber hübsch aus ^^ die blümchen im Hintergrund sehen fantastisch aus, warum magst du sie nicht? Ich finde sie sehr gelungen, auch deine Coloration ist so scön sanft. das mag ich sehr und die Pose ist 1a. Spontan würde mir als Name Canna oder Cataleya einfallen (oder Mandarin, obwohl Katzen ja keine Zitrusfrüchte mögen XD) *Karte anschmachten geh*
LG Dea
Von: abgemeldet
2012-08-03T08:32:33+00:00 03.08.2012 10:32
oh... wieso magst du die blumen nicht ? :<
ich finde sie sehr gelungen und zu ehren der blümchen würde ich "calla" als namen für deine katzendame vorschlagen :3
mir gefallen auc sehr die grazilen outlines und die wundervollen augen.
auch der liebliche mund ist dir sehr gut gelungen .
der kontrast von haaren zu kleid und zu hintergrund gibt dem bild etwas mehr spannung, die kontraste sind wirklich schön gewählt *v*
Von:  JulHono
2012-08-01T19:00:32+00:00 01.08.2012 21:00
echt eine tolle oc katze hast du da *.* wie wärs mit den namen (((Reika = bedeutet liebliche Blume))) kamm auf den name weil sie blumen in der handt hat ^-^
Von: abgemeldet
2012-08-01T18:32:40+00:00 01.08.2012 20:32
sehr schöne KArte. Eine weiche Colo und tolle Details <33
Ihr Blicj sit ein Traum und die Pose sehr schön gewählt <33
Dich loben für das Bild könnt ich lange aber einen passenden Namen zu finden ist schwer xDD

Ganz spontan mal:
Katzengras

xD 1 geb und liebe Grüße dir <3 viel Glück euch allen <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-07-30T18:48:26+00:00 30.07.2012 20:48
Mein Vorschlag wäre Laika~
*smile*
Von:  VanillaStarshine
2012-07-30T07:56:24+00:00 30.07.2012 09:56
wow °-° sie sieht so schön sanft aus in diesen hellen tönen ^^, trotz der schwarzen haare und ich weiß nicht wieso du die blumen nicht magst, ich find sie sehr schön <3 auch die schatten sind super gesetzt!! Insgesamt eine wunderschöne karte <3 <3 <3

Mein namens vorschlag wäre Kerry/Keriann (Bedeutet "dunkelhaarig") oder Lukela (Bedeutet "wie ein fuchs")
Von:  Lufia
2012-07-30T01:04:22+00:00 30.07.2012 03:04
sehr schöne karte, ich würde sie Fayh nennen :3