Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 16:00
Much betta: Prettya-KAKAO.

~KAKAO-Verkauf~

Aquarell...weil Ellerfru mich mit Aquarellzeugs ect versorgt hatte<3 Danke nochmal dafür.
Die erste Karte(Seerose) is in Gedanken auch schon an sie vergeben, auch wenn sie real noch sehr festhängtX'D

Unten rechts is keine Karte, eher n'Filler. War der erste Versuch~
Die obere Rose is ein leicht failiges Teil, hab's immer weiter verschlimm bessert...am Ende sogar versucht mit Bunti zu retten..(haha). :) Mag die anderen lieber~
Bis auf den grün-äugigen Nasenbären...

Die restlichen Karten (und einige mehr) gibt es Hier zu erstehen <3

Ansonsten würde ich mich immer noch freuen, wenn ihr mir HIER Fragen stellt!

Was haltet ihr von den Blumen..? Soll ich davon noch welche machen, oder lieber den Bleierkram oder einfach figürlicheres?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Rose, Sonstige Blume, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T14:18:58+00:00 17.08.2012 16:18
wow ...wie schön *_* ja klar immer her mit solchen blumenbilder *_*
Von:  Cubia
2012-08-17T14:14:54+00:00 17.08.2012 16:14
waaaaaaaaaaaaaaaaah... ich bin ein begeisterter Abnehmer. <3<3<3 Mehr Blumen, ich liebe Blumen über alles! <3<3<3 Hatte schon in deinem Weblog geschrieben, sie ist wunderschön, wirklich. <3<3<3 Ich meine, alle sind wunderschön! <3<3<3 aber die Rose... omg. <3 hör auf meine Eller und mach weiterhin so wundervolle Blumen. <3<3<3 davon gibt es viel zu wenige hier. <3 Viel Liebe für dich! <3<3<3
Von:  Ellerfru
2012-08-17T14:08:12+00:00 17.08.2012 16:08
Mehr Blumen. Definitiv. ^^ Sind zwar mehrere kleine Botanikfehler drin (besonders in den Rosen, ja, beiden...), aber ich denke, wenn du mal konsequent Naturstudien machen würdest und jeweils auf den genauen Aufbau des jeweiligen Grünzeugs achtest, könntest du da jede Menge geiles Zeug fabrizieren. Gerade weil du ja sehr schön mit Licht und Schatten umgehen kannst und auch sehr schöne Bildkompositionen fabrizierst. Also ich bin sicher, dass du für Karten in die Richtung jede Menge begeisterte Abnehmer hättest.

P.S.: Von all den Karten gefällt mir die Seerose tatsächlich am besten! <3 Will habn. ;)
Von:  Nelia
2012-08-17T14:06:41+00:00 17.08.2012 16:06
Die Rose unten links finde ich sehr sehr schön geworden.
Die Karte oben rechts finde ich wegen den Farben udn den Verzierungen auf ihrem Gescht wirlklich interessant:3
und dein "Filler" ist farblich auch sehr nett anzuschaun.