Zum Inhalt der Seite


Fanart

AresHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:13
Okay das Bild ist für eine sehr liebe Person entstanden für Papaya-Style , sie hatte vor kurzem Geburtstag doch DA Muro hat das Bild nicht gespeichert. Es war ein Vogel , mit der Widmung " Fühl dich Frei für die Inspirationen des Lebens " . Da es wie gesagt nicht angezeigt wurde ,habe ich das halt noch mal als Bild gezeichnet. Speedpaint von 3 Stunden (ihr Bild sieht etwas anders aus, das hier habe ich überarbeitet damit ich es euch auch zeigen kann, das Original findet ihr, in meinen DA Account )
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-26T00:24:54+00:00 26.09.2013 02:24
Der Vogel sieht hübsch aus :)
Von:  AresHime
2012-10-16T13:51:07+00:00 16.10.2012 15:51
> Selten ein Bild gesehen, was so vor Farbe explodiert. Einfach traumhaft! *fav*


danke ^__^
Von:  Misato-sama
2012-10-12T00:06:59+00:00 12.10.2012 02:06
Selten ein Bild gesehen, was so vor Farbe explodiert. Einfach traumhaft! *fav*
Von:  Doongie
2012-10-09T18:13:24+00:00 09.10.2012 20:13
hammer ö_ö <3
Von:  AresHime
2012-10-07T07:03:57+00:00 07.10.2012 09:03
> süßßßß

=n_n=
Von:  Reaka_Haruka
2012-10-06T07:43:05+00:00 06.10.2012 09:43
süßßßß
Von:  Youna
2012-10-05T21:13:30+00:00 05.10.2012 23:13
> > Oh Gott ich liebe die Farben *____*
> > Das Blau leuchtet einfach wunderschön und diese leichten rosa tupfen sind irgendwie totale Blickfänger auf den Vogel ♥ Außerdem finde ich gerade das Speedpaint zu der Aussage des Bildes super * ~ *
> >
> > Aber die Übersetzung verwirrt mich ehrlich gesagt @@~ Ich bin nicht unbedingt die Leuchte in Englisch... aber irgendwie hört sich das in meinem Kopf voll falsch an... müsste es nciht eher "Feel free for the inspiration of life" oder "Feel the Freedom of inspiration of life" heißen? >< Kann auch sein, dass ich mich irre .___.; Dann wäre es lieb, wenn du mich da aufklärst...
>
>
> Es geht beides laut einen Freund der das für mich Übersetzt hat, du hast Recht aber auch ich habe recht , beim Englischen kann man mit verschieden Versionen ausdrücken XD , aber ich frage ihn gern noch mal ^___^

Ah okay ♥ Wieder was dazu gelernt :3~ *smile*
Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen wie du... Wollte ich nur noch mal sagen... nyu @//@~
Von:  Serato
2012-10-05T19:37:36+00:00 05.10.2012 21:37
love it
Von:  AresHime
2012-10-05T13:50:56+00:00 05.10.2012 15:50
> Oh Gott ich liebe die Farben *____*
> Das Blau leuchtet einfach wunderschön und diese leichten rosa tupfen sind irgendwie totale Blickfänger auf den Vogel ♥ Außerdem finde ich gerade das Speedpaint zu der Aussage des Bildes super * ~ *
>
> Aber die Übersetzung verwirrt mich ehrlich gesagt @@~ Ich bin nicht unbedingt die Leuchte in Englisch... aber irgendwie hört sich das in meinem Kopf voll falsch an... müsste es nciht eher "Feel free for the inspiration of life" oder "Feel the Freedom of inspiration of life" heißen? >< Kann auch sein, dass ich mich irre .___.; Dann wäre es lieb, wenn du mich da aufklärst...


Es geht beides laut einen Freund der das für mich Übersetzt hat, du hast Recht aber auch ich habe recht , beim Englischen kann man mit verschieden Versionen ausdrücken XD , aber ich frage ihn gern noch mal ^___^
Von:  Youna
2012-10-05T13:18:12+00:00 05.10.2012 15:18
Oh Gott ich liebe die Farben *____*
Das Blau leuchtet einfach wunderschön und diese leichten rosa tupfen sind irgendwie totale Blickfänger auf den Vogel ♥ Außerdem finde ich gerade das Speedpaint zu der Aussage des Bildes super * ~ *

Aber die Übersetzung verwirrt mich ehrlich gesagt @@~ Ich bin nicht unbedingt die Leuchte in Englisch... aber irgendwie hört sich das in meinem Kopf voll falsch an... müsste es nciht eher "Feel free for the inspiration of life" oder "Feel the Freedom of inspiration of life" heißen? >< Kann auch sein, dass ich mich irre .___.; Dann wäre es lieb, wenn du mich da aufklärst...