Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
HlKO   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 13:46
Status: frei zum Tausch

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt, zu dem ich genötigt wurde!
Hier gehts zu den restlichen Karten:
Mr. 2 von Kamirella
Helmeppo von Jassi-Katz
Sanji von Kyo_Cosplay
und zu letzt Duval von mir
Bitte schaut auch bei den anderen vorbei!

Bei den Karten handelt es sich außerdem um Effektkarten. Die Gesichter dieser vier Schönheiten Gestalten glitzern. (Der Titel kommt also nicht von irgendwo her.)

Details zur Entstehung sind nicht relevant. :'D
Es war halb 3 Nachts und das sagt schon alles. Trotzdem, die Idee ist und bleibt einmalig. xDD
Und da One Piece noch viel mehr seltsame Charas zu bieten hat, habe ich, mit Unterstützung der anderen, einen Wettbewerb eröffnet.
Hier gehts zum WB.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Duval Handsome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2012-10-12T12:29:33+00:00 12.10.2012 14:29
Dieser Blick! Dieser Blick! xDD Ich krieg mich nicht mehr ein. Immer wenn ich die Karte sehe muss ich lachen. Diese Karte ist so klasse, wirklich x'D Einfach zu gut!
Von:  angel_of_sand
2012-10-09T18:04:01+00:00 09.10.2012 20:04
boah,ist das nicht der Typ,der dauernd so beknackt zwinkert?xD
ich finde den klasse!
Von:  kuragami_Devil
2012-10-09T17:12:54+00:00 09.10.2012 19:12
OMG
warum asugerechnet der typ?XD
*schauder*

aber du hast ihn verdamt gut getoffenxDDD
Von:  SonjaArika
2012-10-09T14:31:44+00:00 09.10.2012 16:31
Ach du jemine. XD
die glitzern ja wirklich. XD
*lach*
sieht gut aus. XD
Und die Idee ist wirklich mal aws ganz außergewöhnliches. ^.^
Will wirklich glaube ich gar nicht wissen, wie man darauf kommt, die lieben Charas mit Glitzer einzudecken. ghihihi
*drück*
gefällt mir gut. ^.-