Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 17:07
Unsere Fanart Aktion(FAAK) geht in die dritte Runde. Wir ( eine kleine Gruppe von Zeichnern mit eigenen Projekten) zeichnen uns zu bestimmten Daten kleine Fanarts zu unseren Doujinshis/ Mangas. Es ist quasi wie Wichteln in kleinem Kreise :-D
Die 3. Runde fiel auf Halloween, also war ein Herbstliches Motiv angebracht.

Mein Fanart stellt "Hasibärchi" aus Mullanas Doujinshi Sugarland Infusion dar. <3 Viel Spaß damit XD

Die anderen Teilnehmer der Runde werde ich hier auflisten, sobald die Bilder online sind:
von pearsfears zu TEN
to be continued...


Ist dem Dōjinshi "Sugarland InFUSION" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Halloween

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-11-01T01:38:33+00:00 01.11.2012 02:38
Das ist total schön geworden^^
Von:  Mullana
2012-10-31T16:22:29+00:00 31.10.2012 17:22
Woha, seit neuestem krieg ich eine ENS, wenn mein Doujinshi wo auf Animexx verlinkt wurde! \°o°/ Moderne Technik!

Ich hab ja schon auf FB geschrieben, wie toll ich's finde! Toller Hasi, tolle Hasenbärengeister, toller Kürbis,...! Die Farben sind auch toll.