Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RegulusBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 12:43
Ich hab gestern völlig vergessen, das hier hochzuladen!
*schäm*

Das Bild ist für den CfA-Zirkel, die Outlines sind von sutekh_nubt
Deshalb bitte nur die Coloration bewerten, die Outlines findet ihr hier!
Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/73506/2092322/

Themen:
Collaborations, Halloween, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2012-11-03T18:43:45+00:00 03.11.2012 19:43
Ich finds auch schick! Das einzige was ich anders gemacht hätte, sind die 3 Sänger. Die hätt ich halb durchsichtig gemacht :P Aber das ist Geschmackssache^^
Von:  Shateene
2012-11-03T14:44:31+00:00 03.11.2012 15:44
Ich muss mich Takayama anschließen, die Funken sind wirklich eine tolle Idee. Auch die Farbwahl bei den Kleider ist echt gut, wirkt passend mittelalterlich und harmoniert sehr schön mit den Umgebungsfarben.
Die einzigen Dinge, die mich stören sind die fehlenden Augenfarben und dass der Sternenhimmel für meinen Geschmack etwas zu verschwommen ist. Aber ansonsten sehr hübsche Colo.
Von:  Takayama
2012-11-02T15:08:55+00:00 02.11.2012 16:08
wah, das sieht nach ner menge arbeit aus, nya? ich finds gut!
wenn ich was kritisieren müsste, dann wohl, dass der mond ein bisschen zu dunkel ist und bei der rothaarigen tante fehlt ein bisschen schatten im haar, da hättest du noch mit ein paar farben rumspielen können
aber der funkenflug ist eine geniale idee!