Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoseNose   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 19:50
Mal wieder etwas aufwendigeres von mir :)

Ich möchte mit dem Bild ein bisschen zum träumen und nachdenken anregen vielleicht ist mir dies bei dem ein oder anderen ja gelungen :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen :) und ich denke das ich wieder einen kleinen Schritt vorwärts gekommen bin :)

________________________________________________________

EDIT:

WHAT?! Ö______Ö...AL ?!
Ich bin immer noch ganz geflasht...
Ich weiß gar nicht was ich hier jetzt schreiben soll. xDDD..Natürlich wünscht sich jeder mal Al zu werden, aber wer rechnet schon damit? xD (ich jedenfalls nicht x´D).
Nagut ich halte es kurz xD.
Ich möchte mich schon mal im vorraus für alle Kommischreiber bedanken, jedem Fav-Butten-Drücker und den Notenvergebern :)).
Danke das ihr euch das Bild anschaut und auch euren Senf dazu gebt.. ;-)


Ich verkrümel mich dann mal wieder muss an meinem Doujinshi weiter zeichnen ^^°...lol..AL ich kanns immer noch nicht fassen..murmel murmel...

EDIT ENDE
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
auf zwei Tage verteilt ...aber sicherlich so an die 10 Std.

:
momentan komme ich wirklich selten dazu Bilder hier hochzuladen obwohl ich so viele Ideen hätte ;__;. Ich würde auch so gerne mich an Aquarell üben aber mein Doujinshi nimmt leider viel Zeit in anspruch ^^°...

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-11-12T20:14:26+00:00 12.11.2012 21:14
du hast al geschafft :DDDDDDDDDDDDD!
omg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥♥
ist das toll ;)!
das bild ist echt wunderschön *-*!!!!!!!!!
ich mag die colo total :))!♥
Von:  Jugi
2012-11-12T19:48:43+00:00 12.11.2012 20:48
Wunderschön. :D
Tolles Motiv und schöne Farben. ^^
Von:  Caleniell
2012-11-12T19:14:31+00:00 12.11.2012 20:14
Wunderschön =)
Von:  dango_kitsune
2012-11-12T18:37:27+00:00 12.11.2012 19:37
ich find die atmosphäre echt wundertoll *__*
die schatten auf dem kleid habens mir dann ganz besonders angetan :D gefällt mir ausgesprochen gut
*1+favo*
Von:  Ki00
2012-11-12T18:34:00+00:00 12.11.2012 19:34
Aww >.< Ein FA von dir ist AL! :DDD Glückwunsch >.<
Es ist echt schöön :) Der himmel ist total toll!♥ Die landschaft überhaupt (:
Die Stimmung ist einfach schön..ich will auch mit den fahrrad in so eine gegend fahren D:
Von:  Akira_Yozora
2012-11-10T19:26:42+00:00 10.11.2012 20:26
Wahnsinnig tolles Bild.
Irgendwie möchte man da sofort den Sommer wieder zurück... *~*

Ich nahm erst an, es wäre mit Acryl oder ähnlichem gemacht. In der normalen Ansicht sieht es jedenfalls so aus. ;)
Von:  Shandria
2012-11-10T09:34:48+00:00 10.11.2012 10:34
Wie wundervoll!
Deine Technik ist traumhaft schön, das Farbspiel erzeugt eine tolle, verträumte Atmosphäre. Ich könnte es stundenlang anstarren ^.^ Alles wirkt irgendwie so luftig leicht, und irgendwie auch ein wenig melancholisch.
Unheimlich schön gemacht!
Von:  LilyShadow
2012-11-09T22:47:15+00:00 09.11.2012 23:47
bevor ich es kommentiert habe, wollte ich es schnell als AL vorschlagen *Mission erfüllt*
So nun zum Bild: hast dein Ziel erreicht! Sehr schönes Bild, welches wirklich zum Träumen verleitet. Ich spüre schon den Wind! (Nein, nicht jetzt bei Nacht um diese Uhrzeit ;_; aber am Nachmittag war's noch recht schön!) Man erkennt deine Mühe im Bild, auch wenn es auf dem ersten Blick etwas "schlicht", also detaillos wirkt. Aber dies macht das Bild auf der einen Seite auch ansehlich. Die Farben halten sich recht monochrom, jedoch sehr in ihren Tonstärken unterschiedlich erkennbar. So wirkt es auf der anderen Seite fließend, was für das gesamte Bild einen Pluspunkt verdient :) ich nehme es mit in die Fav!
Mach weiter so!
Von:  Krio
2012-11-09T21:05:59+00:00 09.11.2012 22:05
uaah *__* seeehr sehr schön rose!
Von:  Riyn
2012-11-09T20:10:20+00:00 09.11.2012 21:10
Ich finde schon das das Bild zum Träumen anregt. Ein wenig ist es, als spürt man beim Betrachten des Motives eine leichte Sommerbriese um sich herum :3
Das Bild hat durch die helle, freundliche und teils schlichter gehaltene Landschaft vor ihr, im Kontrast zu dem dunklen, detailreicheren Wald hinter ihr, einen tollen Tiefeneffekt.
Mir gefällt auch das Mädchen mit ihrem Fahrrad, den Blumen und dem Luftballon. Wirkt etwas als würde sie nach einem Ausflug auf einen Markt nach Hause aufbrechen. Der Himmel mit den Wolken ist übrigens auch hübsch :3
Das Einzige was mir auffällt ist, dass sie irgendwie keinen richtigen Schatten hat. Unter ihren Füßen hätte ein etwas dunklerer Schatten dafür gesorgt, dass sie "bodenständiger" wirkt. Ist mir aber auch erst bei Vergrößerung direkt richtig aufgefallen XD

Irgendwie krieg ich durchs Betrachten Lust auf Sommer <3 (dabei mag ich die Jahreszeit gar nicht so x_X)