Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoseNose   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 19:50
Mal wieder etwas aufwendigeres von mir :)

Ich möchte mit dem Bild ein bisschen zum träumen und nachdenken anregen vielleicht ist mir dies bei dem ein oder anderen ja gelungen :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen :) und ich denke das ich wieder einen kleinen Schritt vorwärts gekommen bin :)

________________________________________________________

EDIT:

WHAT?! Ö______Ö...AL ?!
Ich bin immer noch ganz geflasht...
Ich weiß gar nicht was ich hier jetzt schreiben soll. xDDD..Natürlich wünscht sich jeder mal Al zu werden, aber wer rechnet schon damit? xD (ich jedenfalls nicht x´D).
Nagut ich halte es kurz xD.
Ich möchte mich schon mal im vorraus für alle Kommischreiber bedanken, jedem Fav-Butten-Drücker und den Notenvergebern :)).
Danke das ihr euch das Bild anschaut und auch euren Senf dazu gebt.. ;-)


Ich verkrümel mich dann mal wieder muss an meinem Doujinshi weiter zeichnen ^^°...lol..AL ich kanns immer noch nicht fassen..murmel murmel...

EDIT ENDE
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
auf zwei Tage verteilt ...aber sicherlich so an die 10 Std.

:
momentan komme ich wirklich selten dazu Bilder hier hochzuladen obwohl ich so viele Ideen hätte ;__;. Ich würde auch so gerne mich an Aquarell üben aber mein Doujinshi nimmt leider viel Zeit in anspruch ^^°...

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankh_sun_Amun
2013-07-27T15:15:37+00:00 27.07.2013 17:15
Wiklich atemberuabend. Irgendwie empfinde ich bei diesem Bild eine ungekehrte Welt. Am Rand sieht man noch den dunklen Schatten der Bäume, vielleicht eines Waldes und doch wirkt dieser Abschnitt im Vergleich zu der hellen, weißen Landschaft sicherer. Als würde das Mädchen sich mit der Fahrd auf ihren Fahrrad in eine ihr noch völlig unbekannte, ja vielleicht sogar gefährlichere Welt als den dunklen Wald begeben.

Wirklich sehr schön.
Von:  Kappes
2013-02-23T20:59:56+00:00 23.02.2013 21:59
aaah das sieht so toll aus! vorallem wenn man es in der originalgröße aunschaut! Die ganzen Linien und deine Technik ^^
Jetzt will ich das wieder schönes Wetter is und ich Fahrrad fahren kann :)
Von:  katechan
2012-12-04T22:27:03+00:00 04.12.2012 23:27
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus, die Landschaft gefällt mir auch gut. =^-^=
Das Mädchen sieht süß aus und das Fahrrad ist dir gut gelungen.
Von:  Skadi
2012-11-18T17:22:35+00:00 18.11.2012 18:22
Ein traumhaft schönes Bild. Es hat mich sehr berührt.
Trotz, das überwiegend kalte Farben benutzt wurden, hat es iwie auch was sehr warmes.
Man kann in das Bild viel tiefgründiges hineininterpretieren. Mich persönlich hat es daran erinnert.. wie oft man eigentlich das Gefühl hat auf der Stelle zu stehn, irgendwo im Schatten, und wie gerne man einfach etwas ändern würde, auf Reisen gehn, und wenn man sich wie in dem Fall nur auf sein Fahrad schwingt und irgendwohin fährt, wo es heller und wärmer ist, wo es einem besser geht. Weg von dem, was einen runterzieht.
Großes Lob, das Bild ist dir wirklich sehr gelungen.
Von:  Eruwen
2012-11-18T14:08:16+00:00 18.11.2012 15:08
Wow, das ist echt ein wunderschönes Bild. Hast du den Luftballon mit Absicht rot gemacht (im Sinne von: steckt da eine Aussage dahinter)? Der zieht nämlich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich und lenkt fast schon von dem Mädchen ab. Aber nur fast. ;)
Mich hast du definitiv zum Träumen angeregt. :)
Von:  Alekto
2012-11-16T08:39:45+00:00 16.11.2012 09:39
Boha heftig0-0 das Bild ist so unendlich schön, da fehlen mir dir Worte .-.
Von:  Anko
2012-11-15T12:48:01+00:00 15.11.2012 13:48
Wunderschöne Colorierung!
Absolut umwerfendes Bild!
Definitiv verdienter Platz unter den ALs!
Von:  Veboshi
2012-11-15T12:00:10+00:00 15.11.2012 13:00
Aaaah, da freut man sich gleich wieder auf den Sommer...

Das Bild hat was vom Romantischen Stil, wie die Person mit dem Rücken zum Betrachter steht, und man sich in sie hinein versetzen kann... Solche Bilder liebe ich!

Danke dafür :3
Von:  Xiuhtecutli
2012-11-15T09:51:59+00:00 15.11.2012 10:51
Wahnsinn.. die Colo.. die Schatten, die Perspektive... toll, einfach toll *_* AL ist total verdient GRATZ! ^^ du hast dich mal wieder selbst übertroffen
Weiter so!!! Chakkaaaaa :D
Von:  Longdrink
2012-11-14T21:07:11+00:00 14.11.2012 22:07
Dass bild ist klasse. ich träume...... von vielem.....