Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 09:59
Hey :D

Mal wieder habe ich bei einem wunderschönen, kleinen Projekt mitgemacht: Dem "Fuck Yeah" Comickalender für das Jahr 2013 :) Organisiert hat's die eifrige Schlogger und mitgemacht haben ingesamt sage und schreibe 26 (Web-)Comiczeichner! Es ist ein großes Vergnügen, Teil dieses Projektes sein zu dürfen :D

Ich durfte einen Beitrag für den Monat Juni zeichnen :)

Also, falls der Ausblick gefällt kann der Kalender bei mir (vor)bestellt werden. Dann gibt's ihn auch mit meiner Signatur bei Interesse ;)

Hier noch ein paar Fakten:
Kalender 2013, "Fuck Yeah!"
10€ plus Versand,
27 Seiten,
farbig, Din A5 hochkant
Bilder: http://flowerprinthat.blogspot.de/2012/11/fuck-yeah-comickalender-2013.html

Mit dabei sind außerdem:
Cover: David Füleki // www.manga-madness.de, Typo: schlogger
Idee, Layout und Einleitung: schlogger // www.schlogger.de

Innenillustrationen (Zwei pro Monat):

Adrian vom Baur // www.hipsters-comic.com
Arne Auinger // arnomanie.blogspot.de
Dirk M. Jürgens // www.buddelfisch.de
Dominik Wendland // www.pdaily.de/
Gregor Schenker // www.buddelfisch.de
Haiko Hörnig & Marius Pawlitza // www.selektive-erinnerung.com
Jeff Chi // www.spinken.net
Johannes Kretzschmar // blog.beetlebum.de
Johannes Lott // www.johanneslott.com
Katharina Netolitzky // katharina-netolitzky.blogspot.de/
Lapinot // www.lapinot.de
Lisa Neun // www.lisaneun.com
Martin Rathscheck // www.crabcards.de
Maximilian Hillerzeder // blog.hillerkiller.com
Moritz Stetter // demotapecomix.wordpress.de
Noody // www.noody.de
Sarah Burrini // www.sarahburrini.com
Sarah Stowasser // www.sarahstowasser.com
Sebastian Kempke // www.buddelfisch.de
Simone Kesterton // www.darkwood.eu
Stefanie Kick // www.skick.de
Sebastian Koch // www.sebkoch.de
Tim Gaedke // www.doppeltim.de
Yinfinity // heydudepp.tumblr.com

Bye bye :)
Kathi
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hintzmann
2012-11-14T18:13:24+00:00 14.11.2012 19:13
spricht mich farblich und von den texturen her sehr an! panelling ist nicht so meins. das könnte ein bisschen mehr raum vertragen. besonderes plus: die farbigen outlines! und ich liebe ihr gesicht! sehr eigener stil.
Von:  Sushi
2012-11-14T16:10:00+00:00 14.11.2012 17:10
das ist so süß und lebensnah!
ich mag deinen Bilder sehr
Von:  Sia
2012-11-14T15:01:36+00:00 14.11.2012 16:01
Gefällt mir total gut! X3 Ich liebäugle eh schon mit dem Kalender, schön zu wissen, was da so hübsches drin ist *^*))
Von:  Kaela
2012-11-14T14:02:40+00:00 14.11.2012 15:02
Yeah, total coole Sache! ^-^
Von: abgemeldet
2012-11-14T09:00:03+00:00 14.11.2012 10:00
ohhhh.. es ist sooo goldig *__________*
<3<3<3