Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 12:02
.. den strengen Wind aus Ost!

Warum ich an das Lied denke, naja, hier erfüllt er so etwas wie eine Paladinfunktion, darum auch ein merkwürdiges Outfit.

Aber er ist nicht ihr Paladin, sie scheinen sich zu trennen, aber in welchem Zustand?
Sie hat zwar einen merkwürdigen Gang, aber bedröppelt würde ich den nicht nennen, ihn finde ich hier trotzdem reichlich unsympathisch.
Ich glaube, er hat sich vorher irgendwas Böses erlaubt und sie lässt ihn stehen und er freut sich - vielleicht weiß er trotz allem was, das sie nicht weiß oder er grinst, weil es ihn erwischt, was sie sagt.

Ich weiß gar nicht, ob es so direkt auffällt, dass ihre Klamotte viel einfacher ist als seine, fast schmuddelig - ja, so sollte das sein, warum auch immer, es hat sich beim Zeichnen danach angefühlt.
Ich glaube, sie hat nichts mehr, weil er alles (von ihr) hat und sich deshalb jetzt der Vergangenheit entledigen kann. Aber die Szene impliziert auch sehr vage, dass früher beide einander hatten und 'alles' waren, was genaugenommen sogar der ursprüngliche Kern der Darstellung werden sollte.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Anitras Tanz aus Peer Gynt- Edvard Grieg

Im Winter:
Sollte man besser nicht so weit rausgehen, wer weiß, wen man trifft?

100-Bilder-Liste:
92. Alles, was ich habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2013-01-12T15:18:18+00:00 12.01.2013 16:18
Er hat sogar ganz sichtbar mehr als sie- nämlich wärmere und kostbarere Kleidung. Uhh, ich will ja nicht mit nackten Beinen durch den schnee laufen. xO Irgendwie hab ich, als ich den Talisman gesehen habe, sofort daran gedacht, dass der ihr gehört, und er ihn ihr "Wegnimmt"-Take all i have, und so. Und dass er ihn dann trotzdem wegwirft. Daher vielleicht die unsympatische Ausstrahlung, und dieses Böse etwas, das ihn umgibt. Jemanden etwas nehmen das ihm lieb ist, nur weil man es kann, nicht, weil man es besitzen will- Das stell ich mir schon mies vor. Da würde ich auch geknickt weggehen. Notfalls auch mit nackten Beinen durch den schnee.
Ich find den wald toll.