Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:27
Hey ihr,

und noch eine Karte!^^
Jetzt konnte ich sie endliche hochladen, da das wunderschöne Meermannbild von Schaefchen-86 auch hochgeladen worden ist. Ich finde das Bild von ihr ja sehr schön und war ein bissl bei der Entstehung dabei.
Nun zu meiner Kakao dazu, ja es ist ein Thumbnail XDDD
Als Schaefchen-86 ihr Bild gemalt hat (es ist übrigends ein A3^^), meinten sie und Shiva so: "Das bekommt Tine sicher auf eine Kakao." Tja und da hab ichs dann einfach mal gemacht.XD Also die Motividee ist von Schaefchen-86 und nicht von mir.
Hier nun das Ergebnis und das Origianal hat dann auch Schaefchen bekommen.^^

Ich hoffe, euch gefällts!
Davon hab ich übrigends noch ein paar Auflagen da, also wer gerne möchte, einfach per ENS melden.

LG,
Tine
Verwendete Referenz:
A3 Meermannbild von Schaefchen

Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Karten-Nr.:
#077

Auflagen:
bei Interesse einfach ne ENS^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-02-28T16:38:05+00:00 28.02.2013 17:38
Ich kann hier nur eins sagen: Dein Bild ist der HAMMER, echt der Wahnsinn, dass du dieses A 3 Motiv auf so eine Minikakao bekommen hast! Allein eine Ganzkörperansicht auf so ein Format zu kriegen, ist schon super schwer, aber du hast das echt toll gemacht!
Du hast den Meermann echt sehr schön getroffen, das Gesicht ist ein Traum!*___*
Die Hände hast du toll gezeichnet.
Dann hast du den HG wunderbar gestaltet, wow, das Holz des Schiffes sieht echt realistisch aus.
Deine Colo ist wieder mal spitze! Der Himmel strahlt so eine schöne Weite aus.
Wirklich ein Meisterwerk!=)
Von:  Shiva
2013-02-15T20:56:23+00:00 15.02.2013 21:56
Thumbnail. Absolut geil. Ich liebe deine Karten, deine Kunst und deine Art, zu colorieren. Du bist mein Buntstiftheld, egal, wie andere das nicht zu schätzen wissen!!!
Antwort von:  Tine-chan
17.02.2013 23:06
T-T Vielen lieben Dank liebe Shiva!!!!!
Ich freu mich sehr, dass du immer wieder Kommis schreibst und vor allem meine Buntiecolo so magst.^^
*knuddl* Dankööö!
Von:  -Suika-
2013-02-15T10:36:47+00:00 15.02.2013 11:36
Ich finde es echt so wahnsinnig schade, dass du nicht mehr Kommis bekommst, denn du hast es sowas von verdient - mit absolut jeder Karte, die du hier uploadest!!! Das wollte ich endlich mal gesagt haben :) Nun zum Bild: Ahaha ich finde die Idee mit dem Thumbnail einfach großartig!! Du hast das Motiv tatsächlich bis ins kleinste Detail auf Kakao übertragen xDDD Das sieht bestimmt witzig aus, die beiden Versionen nebeneinander zu sehen^^
Antwort von:  Tine-chan
17.02.2013 23:04
Oh vielen lieben Dank!!!;_; Bin echt gerührt!
Ich freu mich immer sehr über deine Kommis.^^
Zum Bild^^ das war schon ne lustige Idee udn es hat ja geklappt.XD
Danke dir nochmal!!!*knuff*