Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramone   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 21:09
Ohweia, ist das echt schon wieder vier Monate her, dass ich was hochgeladen hab?? Oo... ohgott, ich bin so unproduktiv :D !!

Naja, dafür versuche ich jetzt, euch aus den Socken zu hauen :D

Im Collab-Zirkel "CfA - Collabs für Anspruchsvolle" stand das Thema "Retro-Anime" zur Auswahl, und da LanaMaundrell und ich uns sofort für Sailor Moon entschieden haben, durfte ich ihre wunderschönen Outlines colorieren.

Ich hab das ein oder andere neue ausprobiert (unter anderem die die Lichteffekte bei den "Haarbobbeln") und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Außerdem habe ich versucht, die Schatten dunkler zu machen (ich bin immer zu vorsichtig) - dafür hatte sich mein Freund extra unter die Wohnzimmerlampe gestellt und die Pose nachgeahmt <3 Zwar nicht ganz so grazil, aber trotzdem sinnvoll, dass ich einen "logischen" Schattenfall einbauen konnte.

Und das längste waren - wie immer - die Haare. An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an Lana, dass sie in die Vorlage gleich eine "Entwirrungsebene" gemacht hat :D

Ach ja: Ich find trotzdem ned, dass sie wie Jeanne aussieht ^^

***Credits:***
Outlines von LanaMaundrell
für unseren Zirkel

Brushes, Texturen & Filter:
Photoshop "Lieferumfang" ^^
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 12 Stunden

Musik:
Techno/Rave aus den 90ern (lawl) & Titelsongs der Bud Spencer / Terence Hill - Filme

Ebenen:
57 (ich hab EXTRA gezählt!!)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-02-25T19:37:27+00:00 25.02.2013 20:37
Definitiv eigener Stil bei den Lines, aber sehr gute Colo.
Antwort von:  Ramone
27.02.2013 09:36
Danke :)
Von:  Alexxx
2013-02-21T17:29:10+00:00 21.02.2013 18:29
Dass ist ja mal schön
Antwort von:  Ramone
27.02.2013 09:36
vielen Dank
Von:  Valetta
2013-02-20T21:11:20+00:00 20.02.2013 22:11
Tolle Colo *_*
Du hättest dich bei der Schattierung der Haare ruhig mehr trauen können :) Wenn die Schatten zu kräftig oder zu dunkel geworden sind, kann man immer noch die Ebenensättigung verstellen, so mache ich das immer
Antwort von:  Ramone
21.02.2013 05:34
hm, jetzt wo du's sagst,... ja, du hast recht :)
Von:  Dafty
2013-02-20T18:47:30+00:00 20.02.2013 19:47
Dein Armer Freund xDDDD Aber ich würde sagen es hat sich definitiv gelohnt :D Sieht sehr gut aus :3
2 Daumen nach oben :) (auch wenn ich Sailormoon nich mag xD)
Antwort von:  Ramone
20.02.2013 19:54
der hat das sogar freiwillig gemacht ^^
und vieeelen Dank für dein Lob, gerade WEIL du kein Sailormoon-Fan bist :))
Von:  LanaMaundrell
2013-02-19T20:20:30+00:00 19.02.2013 21:20
wooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh *_*

bei den schatten bin ich auch immer zu vorsichtig, das kann ich ganz genau nachfühlen^^ sie werden dann immer schrittweise verdunkelt. auf jeden fall hast du das jetzt super hinbekommen :D ich mag vor allem den kragen <3

insgesamt finde ich alles wundervoll. man könnte vielleicht noch den hintergrund und den vordergrund etwas mehr farblich zusammenführen. und genau genommen hat der mond ein loch xD aber das find ich witzig^^ die schleier im himmel sehen auch wunderschön aus.

ich dank dir so fürs colorieren <3
Antwort von:  Ramone
20.02.2013 19:53
ohh, ich bin so erleichtert, dass es dir gefällt :D
Das mit dem Hintergrund-Kontrast war eig absicht - dass sie so richtig raus-leuchtet

*___*
happyhappy