Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 22:46
Hey hey, meine Lieben! <3<3<3

Ich bin wirklich die ganze zeit nur noch am Zeichnen und habe mir echt ganz fest vorgenommen, meine ganze Liste abzuarbeiten. <3<3<3 Wie man vielleicht merkt, bin ich gut dabei! <3
Eine der Karten auf der Liste war diese hier. <3

Sie ist für die UserdrawingSTA bestimmt, bei der man die User zeichnen soll. <3 Ich habe schon fast alle Karten fertig, ganz einfach weil es mir riesen Spaß macht! <3<3 Es sind echt liebe und ganz interessante Personen. <3 Wir sind zu fünft.

Dabei sind:
- Maora-Shun --> fertige Karte <3
- abgemeldet --> fertige Karte <3
- Varukaart --> das ist diese hier. <3
- Tine-chan --> fehlt mir noch. <3

Ich freue mich schon auf die Karten, die für mich gezeichnet werden! >//3//< ~<3<3<3 Daher gebe ich mir auch furchtbar viel Mühe für die übrigen Teilnehmer! <3

Hier habe ich mich wieder an einen kringeligen tapetenartigen HG gewagt. <3<3<3 Mir gefällt sowas immer sehr. >//w//< ~<3<3

UND Bubble Teas sind schwierig zu zeichnen... *weint* Daher mal ganz viele zur Übung. Q//0//Q ~<3

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt! Sagt mir doch, wie ihr sie findet! <3<3<3 Ganz aufmerksam lese ich jeden einzelnen Kommi und freue mich wahnsinnig über jede eurer Meinungen! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3
Verwendete Referenz:
den Steckie und Fotos von KamikazeRikku

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

vergeben an...:
... die liebe Varukaart! <3<3<3

Musik...:
... Far Cry 3 Gedudel über Skype mit meiner Schwester. <3

gelernt...:
... dass die Pose schwierig war und Bubble Teas auch nicht einfach sind. TTwTT

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-02-23T13:33:36+00:00 23.02.2013 14:33
ich hasse Bubble-Tea, aber verdammt, bei dem Motiv krieg selbst ich Appetit drauf! XD *g* Super gezeichnet, Cubia, der Tee sieht verdammt lecker aus <3 Und der User ist dir auch gut gelungen! XD *gg* Schade dass die Karte vergeben ist, die würd ich mir sonst glatt krallen XD
Von:  Kiryu
2013-02-23T09:59:09+00:00 23.02.2013 10:59
Bubble Tea! Das ist so ein leckeres Getränk <3 Da bekommt man gleich Lust in die Stadt zu fahren und sich eins zu kaufen :D
Warum sollen sie schwierig sein, wenn du sie so toll hinbekommen hast? Sieht wirklich richtig richtig klasse aus!
Auch finde ich diese Drama-Drama Pose total klasse. Die macht echt was her und ist bestimmt nicht einfach gewesen.
Aber am liebsten habe ich diese Blümchenschnörketapette. Ich mag sowas und es passt auch wirklich guts ins Bild :D
Zauber weiter ganz viele Karten! ich finde es total super, dass du so viel zeichnest ;D Immer weiter so!
Von:  Tine-chan
2013-02-22T20:28:40+00:00 22.02.2013 21:28
Aaaahhh~~~
voll cool!*__*
Ihre Pose gefällt mir total. Sehr gut gelungen.
Aber der Bubbletes is ja mal super geworden. Echt super und ne tolle Idee!!!
Die Colo ist auch wieder sehr schön. Den Bubbletea hast du auch wunderbar gecolort.
Sehr schöne Karte!!!
Weiter so!!!>O<
Von:  kiwinyo
2013-02-22T13:43:15+00:00 22.02.2013 14:43
Ganz viel Liebe für Cubia!!!♥
Wunderschön!
Ich will ihre Bluse haben, die sieht so cool aus ;O;~
Von:  Tomolein
2013-02-22T10:39:15+00:00 22.02.2013 11:39
Die Pose mit dem Blick ist toll. *A*
Und die Farben. <3
Das ist echt viel Bubble Tea. xD Aber ein gutes Motiv. <3
Von:  Florentina
2013-02-21T23:34:25+00:00 22.02.2013 00:34
Wow~ die Karte ist voll cool geworden, O.O
sehr dramatisch udn von den Farben sehr stimmig. XD
Von:  Varukaart
2013-02-21T22:25:39+00:00 21.02.2013 23:25
WAGHHHH die karte ist der absolute hammer *_*
und ich wirke da auch echt dramatisch XDD
haha finde ich gut
und die bubble teas im HG hast du fantastisch hinbekommen ^^
man sieht garnicht das du es schwer fandest die bubble teas zu zeichnen
ich bin beeindruckt *_*
ich freu mich schon riesig auf die karte ^^