Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen
Outlines
Pastell-Colo
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:00
Und die KaKAO-Story nimmt ihren Lauf...

Das ist Karte Nummer drei meiner Giga KaKAO-Story MONSTERSITTERS!

Episode 1: Betty Black
Karte #3 von 13: >>Die Arbeit ruft<<

Betty hat es nicht besonders eilig damit zu ihrer Kundin zu kommen, und verprasst ihr allerletztes Geld für drei Kugeln Bloody-Ice-Cream (der absolute Renner in der Dämonenwelt). Fipps dagen wäre gerne etwas schneller unterwegs...
Hehe, ich glaub, das ist die erste Karte, für die ich mal schön ordentlich ne Perspektive angelegt habe... Wenn´s nicht unbedingt notwendig ist, drücke ich mich um sowas herum...


Wer die KaKAO-Story nachvollziehen möchte, klickt hier:
MONSTERSITTERS - Cover
MONSTERSITTERS - Karte #1
MONSTERSITTERS - Karte #2
...weiter geht´s hier:
MONSTERSITTERS - Karte #4



Rin_Ember
________________
Hier geht´s zu meinem Fantasy-Battle-Action-Doujinshi SOUND OF SYNERGY 8D
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Hundeartige

KaKAO-Story:
MONSTERSITTERS: Episode 1, Karte 3 (von 13)

Auflagen:
1,50 € pro Stück (bei Interesse, einfach eine ENS schreiben) - Wenn die Episode beendet ist, wird es die 13 Karten auch als Paket geben mit kleinem Extra^^

insgesamt KaKAO #:
64

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-04-12T01:56:25+00:00 12.04.2013 03:56
Ich mag deine Karte ;) Der Bildaufbau ist dir gut gelungen und die blasse Farbgebung passt zur Stimmung des Bildes. Es verleiht ihm meiner Meinung nach etwas geisterhaftes. An ein paar Stellen sind deine Outlines etwas unsauber und auch ihre Hände sind etwas zu klein. Der Hund ist irgendwie das Highlight des Bildes, ich mag seine Dynamik und den Gesichtsausdruck :) Der schlicht gehaltene Hintergrund passt ebenfalls, man kann sich genau vorstellen, wie die beiden diese Gasse entlang spazieren!
Von:  Kveldulf
2013-04-05T11:50:29+00:00 05.04.2013 13:50
Ich mag ihren kleinen Hund >3<
Er läuft voll cool!
Von:  Amelie
2013-03-26T12:11:04+00:00 26.03.2013 13:11
Die Lava gibt sicher ne praktische Fußbodenheizung ab :P
Ja, die Perspektive ist absolut gelungen ;)
Und der kleine Fipps wiedermal zum Knuddeln, wie er so dem Betrachter engegenspringt :D
Von:  Ottilie63
2013-03-22T11:53:55+00:00 22.03.2013 12:53
...Bloody-Ice-Cream! xD