Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:23
Und noch eine Catgirlkarte. Dieses mal sieht man etwas mehr von dem Chara. =)

Als ich letzten Monat die Skizze gezeichnet hatte, habe ich mir noch keinerlei Gedanken um die Farben gemacht und fand sie recht öd x.x
Jetzt mit der rosa / schwarz Kombi sagt sie mir persönlich mehr zu und ich hoffe sie gefällt euch ebenso.

Das Original kann man bei meiner Versteigerung bekommen.

Wer Interesse an einer Auflage hat, der kann in meinen Weblog mal vorbei schauen. =)
Dort gibt es auch die Karten, die ich noch hochladen werde oder hochgeladen habe und wie ich es zeitlich schaffe folgen auch noch weitere Auflagen.
[diese plane ich aber erst für den Mai ein]

Vielen Dank für eure Stimmen und Kommis! ><


LG
des Lil
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Original frei zur Versteigerung / Auflagen im Weblog erhältlich

Kakao:
#1004 |D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2013-04-09T07:51:17+00:00 09.04.2013 09:51
Eine suesse Karte und die Tentakelhaare sind eine gute Idee. Nur das Becken und die Huefte scheinen mir nicht ganz mittig zu sein.
Von:  Otomo-san
2013-04-09T06:23:37+00:00 09.04.2013 08:23
Rrrr ... sehr sexy Kätzchen @.@, mag sie total.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  -yen
2013-04-08T19:12:03+00:00 08.04.2013 21:12
wow.... ich bin total weg!
vielleicht verliebt? ... aah, ich finde sie einfach so wunderschön! *Q*
Die Haare.... wow, diese Haare! Dieser Blick... haaaww~ sie ist toll!
Das gesamte Design gefällt mir irrsinnig gut, ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist zu erwähnen, dass dein Stil wunderschön ist?
Also gut, dein Stil ist wunderschön! Es ist einfach phantastisch!
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-08T19:11:18+00:00 08.04.2013 21:11
Eine traumhaft schöne Karte von dir. Allein die ganzen Details auf der kleinen Größe. Du musst uns echt mal den Trick verraten.Wie man das so klein so gut coloriert bekommt wie du es immer machst.
hach ich liebe deine Karten.
Von: abgemeldet
2013-04-08T17:03:42+00:00 08.04.2013 19:03
Sieht echt super aus :D Ich wünschte, ich bekäme auch mal ganze Personen auf meine Kärtchen, dazu bin ich nicht feinmotorisch genug XD

Die Farben und die Colo sind wie stets wunderschön *___*
Von: abgemeldet
2013-04-08T16:41:30+00:00 08.04.2013 18:41
neeeeeeeeeeeein warum :oooooo ich wollte sehr gut klicken und bin aus versehen auf schlecht gekommen und kanns net ändern die karte ist doch soooooooooo toll :o verdammt sowas geht doch nicht >.< also zähl das schlechte als sehr gut :/ es tut mir leid .... ich dumme nuss -.-
Von:  Zaara
2013-04-08T15:33:24+00:00 08.04.2013 17:33
Der Blick ist echt niedlich. Die Lady wirkt so unschuldig, wobei ich bei dem Dress eher etwas gegenteiliges behaupten würde =)
Wirklich super. Ich mag auch die Art, wie du colorierst =)
Von:  Charoi
2013-04-08T09:45:31+00:00 08.04.2013 11:45
wow und schon die nächste Karte! Du arbeitest echt wie am Fließband oder? x'DD
Ich liebe ihr Design! *Spinnennetz-fetisch hat* und diese Haare...dieses gecheckte Muster ist mega cool *A*