Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 12:26
--> Hier müsst ihr euch bitte unbedingt das Foto anschauen! Die Karte ist zu großen Teilen in Neonfarben, was man leider überhaupt nicht scannen kann :'o ... Bei den Auflagen werde ich die Neonfarben natürlich nachträglich hinzufügen!^^


KaKAO-Story MONSTERSITTERS >D

Episode 1: Betty Black
Karte #6 von 13: >>Fipps kassiert einen höllischen Korb<<


Oma Iceblues Höllenhündin Pestis gibt dem armen Fipps klar zu verstehen, dass sie nicht angebaggert werden möchte. Dafür wechselt sie vom "Zuckermodus" (siehe Karte 5) in den "Salzmodus".

xD


Wer die KaKAO-Story nachvollziehen möchte, klickt hier:
MONSTERSITTERS - Cover
Karte #1
Karte #2
Karte #3
Karte #4
Karte #5
.
.
MONSTERSITTERS - Karte #7



Rin_Ember
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

KaKAO-Story:
MONSTERSITTERS: Episode 1, Karte 6 (von 13)

Auflagen (Einzeln & Gesamtstory):
mit Neonfarben nachbearbeitet: 1,50 € pro Stück (bei Interesse, einfach eine ENS schreiben) - Wenn die Episode beendet ist, wird es die 13 Karten auch als Paket geben mit kleinem Extra^^

insgesamt KaKAO #:
83

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-04-10T10:22:57+00:00 10.04.2013 12:22
Ö_ö
was für interessante designs :3
ich finde auch die farbwahl sehr interessant :D
Der hund (?) schaut echt fies... da würde ich heulend weglaufen, da ich eh nciht so gut mit hunden klarkomme xD bin eher der katzentyp lol
und das wort 'monster' ist im titel seeeehr verdient xD
Antwort von:  Rin_Ember
10.04.2013 12:24
Vielen Dank! <3
Joa, das sind Höllenhunde, die können richtig ungemütlich werden, aber auch mega knuffig sein^^ Die Karte ist Teil eine KaKAO-Story! >)
Von:  xD
2013-04-09T22:08:14+00:00 10.04.2013 00:08
ich finde das bild sehr interessant, es ist gut gemacht von den farbenstimmungen finde ich das mit den neonfarben besser im zwischenschritt. ansonsten gut gezeichnet, gute schattierungen udn lichteffekte und daumen hoch

mfg XD

PS: danke für dein kommi^^
Antwort von:  Rin_Ember
10.04.2013 11:13
Dankeschön! :D
Ja, das finde ich auch besser, aber Neonfarben lassen sich überhaupt nicht scannen... ´_´ Ich werd noch versuchen, es mit ner guten Cam abzufotografieren, das klappt vllt^^
Von:  Ellerfru
2013-04-09T15:02:36+00:00 09.04.2013 17:02
Was für eine lustige Bildidee! :D Die Hundedame ist mir spontan sympathisch. ;)
Von:  Kveldulf
2013-04-09T10:53:02+00:00 09.04.2013 12:53
Der arme Kerl!
Aber die Lady weiß was sie will bzw. was sie nicht will >.>
Ich finde ihre Zähne voll genial! Echt klasse geworden!
Das mit dem Scanner ist leider eine doofe Sache... Scanner zeigen Bilder leider öfter nicht so, wie sie im Original sind.
Aber es ist trotzdem eine tolle Karte!
Achja, den Zucker- und den Salzmodus finde ich cool, tolle Idee!^^d
Antwort von:  Rin_Ember
10.04.2013 11:15
Thx again! <3
Freut mich, dass du die Zähne magst, da war ich mir nicht sicher, ob das vllt zu übertrieben ist für die Dame xD
Antwort von:  Kveldulf
10.04.2013 11:59
Immer wieder gerne!^^
Achwas! Wenn man schon zwei Persönlichkeiten hat, dann auch richtig >.<