Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Foto der Outlines
Celvin
Jasper
Fertige Karte
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:16
Ich habe mich mal an eine Doppelkart getraut. Ich wollte nämlich beide Jungs aufs Bild haben und dazu wäre es einfach zu eng geworden, hätte ich das ganze im Querformat auf eine Karte gezwängt, also mussten zwei Karten her. ;D
Wobei es wohl einfacher gewesen wäre, wenn ich sie erst hinterher getrennt hätte. Na ja, ich hatte sie jetzt schon vorher einzeln, dass lässt sich auch nicht mehr ändern. =u=
Zuerst wollte ich es so zeichnen, dass die beiden sich durchs Fenster ansehen, aber dann habe ich mich doch für diese Version entschieden. :3
Ich mag die beiden OCs von mir und Chibi-Neko-Chan total gerne, besonders weil sie sich in einem Zug kennen gelernt habe, wollte ich unbedingt mal so eine Szene zeichnen. X3
Mit den Armen war ich ziemlich am hin und her. Mir fallen Fehler immer erst am PC auf, keine Ahnung wieso. XD lol
Jedenfalls war ich dauernd am einscannen und Fehler ausbügeln. 8D Muahahaha~
Das RPG werde ich auch noch mal als Doujinshi zeichnen, bis es aber soweit ist, dauert es noch ein bisschen. Jetzt ist erst mal ein anderes Projekt dran. =u=
Das Abteil zu zeichnen hat Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich die Sitze daneben auch einzeichnen, aber ich fand die dann doch überflüssig und habe sie einfach weggelassen. OuO
Bei der Landschaft war ich lange am Überlegen. Ich wollte entweder Berge bzw. Hügel zeichnen oder Felder. Ich habe mich dann für Berge entschieden. Ich liebe Berge (bin früher auch oft mit meiner Familie Berge hochgekraxelt. ;D)! ♥
Ich finde es ja immer noch pervers wie mein Junge Jasper seine Hände im Schoß hält. Da kommt man schnell mal auf andere Gedanken. ;D lol
Beim Radieren musste ich vorsichtig sein, weil ich die Berge nicht mitwegradieren wollte. XD lol
Für Jasper habe ich ganze 25 min. gebraucht, obwohl der praktisch nur schwarz-weiß ist. XD lol Die Hautfarbe mal nicht mitgezählt. ;D
Auf der Dose steht 'Train'. Das N hat das I verschluckt. ;D
Daneben steht ein grüner Wackelpudding. *~*
Demnächst muss ich mir mal ein paar neue Minen für den Druckbleistift kaufen (habe nur noch 3) und einen Hautton. Ich habe zwar noch einen, aber der hat so einen hässlichen Gelbstich. <.<
Für die Schattierungen habe ich größtenteils Dunkelbraun benutzt. Beim Shirt habe ich die Schattierungen mit Bleistift gemacht und sie dann mit einem Radiergummistift weicher gemacht.
Bei Celvin's Klamotten habe ich schwarz für die Schattierungen genutzt. Diesmal war ich vorsichtiger und habe bei ihm zuerst die Hautfarbe gesetzt, damit nicht schon wieder alles verwischt. Bei Jasper habe ich es zuletzt gemacht.
Da ich keinen dunkleren Ton hatte, musste ich ein Hellbraun für die Gardinen benutzen. Gefällt mir nicht so wirklich, aber die Auswahl war leider ziemlich begrenzt. XD lol
Alles in allem bin ich ganz zufrieden. :3

Die nächste Kakao wird dann wieder eine Tauschkarte, diesmal zu Vocaloid. OuO

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5

Charaktere:
Jasper Hall (rechts) & Celvin Beck (links) aus meinem und Chibi-Neko-Chan RPG Trainspotting

Zeit:
ca. 5 Std. 30 Min.

Film:
Defiance S01 F04

Musik:
Ed Sheeran (Kiss me + Homeless + Small Bump)

Format:
2x 6,4 x 8,9 cm (zusammen 8,9 x 12,4 cm)

Zirkel:
100 Bilder Zirkel

Nummer:
02. Liebe

Status:
nicht zum Tausch

Hinweis:
Wenn ihr mit mir Kakaos tauschen wollt, schreibt mir ruhig eine ENS, ich zeichne euch auch Wunschmotive

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2013-12-29T00:06:45+00:00 29.12.2013 01:06
Yes! That's right ^^
Antwort von:  Shunya
29.12.2013 14:27
Haha~ danke für deinen Kommi. ;D
Von:  Ellerfru
2013-05-10T20:45:35+00:00 10.05.2013 22:45
Ui, eine spannende Bildaufteilung... Die Szene ist toll umgesetzt!
Antwort von:  Shunya
11.05.2013 01:20
Ellerfru
Danke! Schön, dass das Motiv dir gefällt. OuO
Von:  Angelheard
2013-05-10T19:08:17+00:00 10.05.2013 21:08
Wow. die Maxi ist wirklich klasse geworden X3
Finde die Schattensetzung wirklich genial geworden X3
Hach da bekomm ich richtig Lust in die Berge zu fahren und etwas Urlaub zu machen X3
Antwort von:  Shunya
10.05.2013 21:35
Angelheard
Awww~ danke. :D
Ja, wobei Schattensetzung und Lichtreflexe finde ich immer so kompliziert. XD lol
Sowas stachelt immer mein Fernweh an. Ich bin immer so gerne unterwegs in der Weltgeschichte, aber zurzeit ist das leider nicht drin. X3