Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze in Größe meines Miniumschlags
Kolozwischenschritt
Foto 1
Foto 2
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 17:34
Originalkarten:
Diese Karten wurden aus meinem Originalumschlagmotiv herausgeschnitten.

Beschreibung:
Alle meine Mini-Umschläge werden per Hand designed, koloriert und verziert, bevor sie gescannt und angepasst werden. Aus den Originalen mache ich gerne KaKAO-Karten. Wie auch bei meinen letzten Motiven.

Beim skizzieren meines neuen Designs wurde die Idee geboren, daraus 2 Motive mit unterschiedlicher Farbgebung zu gestalten.

Aus der Idee folgte die Umsetzung. Bei den Lines habe ich allerdings erst gemerkt wie aufwändig das Motiv war ... Mit viel Geduld und verteilt auf gute zwei Wochen wurden dann doch die beiden Motive fertig *_*
Nach dem Verzieren, Einscannen und bearbeiten der beiden Motive, wurden aus zwei Umschlägen vier KaKAO-Karten geschnibbelt.

Und genau diese KaKAO-Karten möchte ich nun als SET versteigern. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese aufwändigen Motive ein neues Zuhause finden könnten *_*

Papier:
Copicpapier auf Karteikarte geklebt und verstärkt mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* CopicCiao, GraphMaster, Perlen-Pen, Gelliner, Glitzer, Kristalllack *~

Auflagen?
Evtl. ein limitiertes SET

Mini-Umschlag-Motiv?
2 Versionen~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
Silas Bastelstube *** ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
KAKAO-Set

KartenNr.:
#275 & #276

Art:
Stehen zur Versteigerung

Besitzer:
Wird am 17.06. ermittelt

Beschwerde
Rose sad - Umschlag
Preis: 1,60 €
KakAO-Umschlag:
Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier (matt & wasserfest), gestochen scharf (600 dpi).


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T15:48:14+00:00 18.06.2013 17:48
Das ist auch sehr schön. Ich finde das die gelben Rosen gut gewählt sind, es strahlt so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung in ihrer Trauer aus. So wie " Heute magst du traurig sein, aber morgen wirst du schon bald wieder lachen. " Die Punkte auf der Rose sind sicherlich Glitzer oder?
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-08T22:01:24+00:00 09.06.2013 00:01
Erstmal muss ich sagen, dass die Rosen einfach fantastisch geworden sind. Die sehen richtig echt aus ... wahnsinnig gut gelungen!! ^.^
Auch das Motiv ist dir gelungen. Besonders der Haarschmuck gefällt mir.
Schöne Karten.

glg
Drachi
Von:  katechan
2013-06-03T21:39:23+00:00 03.06.2013 23:39
Die Karten sehen toll aus. Der Haarschmuck und das Halsband finde ich besonders schön. =^-^=
Von:  Christian-Grey
2013-06-03T16:46:56+00:00 03.06.2013 18:46
wow die ist wunderschön
Von:  Hogosuru
2013-06-03T15:44:59+00:00 03.06.2013 17:44
Ich steh total auf die Rosen =)