Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 23:20
Das Coverbild von meinem Märchenbuch "Von dem Fischer un syner Fru". Das ganze Projekt ist komplett digital entstanden und ich sage euch, es war eine Mordsarbeit. Die Geschichte ist aber immer noch eins meiner Lieblingsmärchen und ich bin richtig froh, die Umsetzung geschafft zu haben.

Mittlerweile ist das Ganze auch als gedrucktes Buch zu haben. Wer eins davon möchte (nicht mehr viele da!), der klicke mal bitte hier: http://www.animexx.de/weblog/242581/682255/

PS: Jetzt auch als bezahlbares Hardcover im Buchhandel: http://www.animexx.de/weblog/242581/732898/

Weitere Bilder aus dem Buch:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 6
Teil 7
Themen:
Vom Fischer und seiner Frau

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitchenfairy
2013-06-19T13:18:41+00:00 19.06.2013 15:18
wunderschön :)
Von:  Aikyra
2013-06-19T11:02:26+00:00 19.06.2013 13:02
Ich find's klasse, auch die restlichen Illustrationen vom Buch. Bei dem Bild hier mag ich die Farben sehr, die Texturen, Komposition auch. Finde es auch besonders schön, wie du die Wellen gemalt hast und wie sich der Fischschwanz wölbt. Hab vorhin auch einen Blick auf deine Website geworfen, schick. Beim PDF-Portfolio fehlen bei mir in der Überschrift ein paar Buchstaben. Also, sie sind schon da (wenn man den Text kopiert), aber sie sind halt... weiß.^^
Antwort von:  gnulia
19.06.2013 13:31
Danke dir, ein liebes Kommentar. Merci auch fürs Webseitenfeedback! Dass die Buchstaben nicht da sind, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du dir die PDF direkt im Firefox angeschaut hast, kann das sein? Da werden PDFs oft fehlerhaft dargestellt.... wenn man's abspeichert und normal auf dem Rechner öffnet, dann stimmts wieder :)
Antwort von:  Aikyra
19.06.2013 13:55
Achso, ja, du hast recht. Abgespeichert stimmt's. :D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-19T07:23:22+00:00 19.06.2013 09:23
Buttje, Buttje in der See.
Meine Frau, die Ilsebill
Will nicht so, wie ich gern will.

Irgendwie so, oder?

Ich mag das Bild. Es erinnert mich an alte Zeiten.
Das Wasser ist sehr fantasievoll konzipiert. Beim Himmel mag ich, dass er auf der einen Seite so düster dreinkommt, und auf der anderen ganz freundlich. Der Übergang ist zwar schroff aber nicht ZU hart. ;)
Oh, und der Glanz auf den Schuppen sieht außerordentlich gut aus.
Antwort von:  gnulia
19.06.2013 13:29
Danke, das ist ein nettes Kommentar. Ich hab das Cover drei mal neu gezeichnet und mir ist diese Nostalgieversion auch am liebsten :)