Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:35
Mein zweites Fanart zum Doujinshi Fan von Kuerbis17! ^__^
Weil wegen warum nicht? xD Hoffe, dir gefällt's >w<

Hier klicken zum Lesen! LEST IHN! Er ist so gut und spannend!

Was mir auch beim letzten Fanart aufgefallen ist, ist das geniale Characterdesign, OMG, die Charaktere sind alle so unglaublich toll!

Ihr seht von links nach rechts ihre OC's Henge, (Maus), Fan, Ror und Kali!
Ich habe einen Narren an Henge und Kali gefressen *__*
Leider sehen sie bei mir älter aus als sie sind ~ Fans unglaubliche Niedlichkeit hab ich auch nicht getroffen, aber eigentlich bin ich zufrieden mit diesem Bild :)
Man merkt, dass ich mir beim Hintergrund keine Mühe gegeben hab ~
Leider hab ich (wie beim letzten Mal) keine Ahnung wie die Farben von Kalis und Fans Kleidung sind, also musste ich improvisieren .___. (Vielleicht frag ich nachher nach den richtigen Farben und tausche das Bild aus)

Auf jeden Fall ist es wesentlich besser als das andere xDD Vor allem die Colo! (Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht? xD)

Hoffe, es gefällt euch! Würd mich über Kritik freuen :D

Ein FANart!


Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wheee:
Charaktere wieder verunstaltet, yeah :D

:
Schulterblätter! *_*

Hups:
Hab Rors komisches Gürtelding vergessen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2013-06-23T16:43:56+00:00 23.06.2013 18:43
Ngaaa! *__________* Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich das Bild liebe, aber einfach nochmal aus Sicherheit halber, ne? Ich liebe liebe es! *3* Deine Coloration, die Charaktere, und ihre Gesichtsausdrücke passen so! Das ganze Bild ist so niedlich geworden...haaa~ danke nochmal, vielen vielen Dank :')
Und joa, wie gesagt, mit der Kleiderfarbe ist wurscht xD
*
Antwort von:  Kuerbis17
23.06.2013 18:46
Boah, ich seh grad wie du dich seit letztem Jahr verbessert hast!