Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 09:16
Collab mit Bluemoon-Chan, von ihr sind erneut die Outlines!! Nur die Farbe ist von mir!! :)

Sooo, hier die fertig colorierte 2. Collabkarte von Bluemoon und mir :) Diesmal ist drauf zu sehen Blues OC Miyu.

Ist krass viel Grünzeug drauf, ich glaub ich hab jetzt 4h an der Colo gesessen x'D Mische aber auch wieder mehr mit Buntstift.
Ich wusste erst gar nicht welche Tageszeit ich nehmen soll, Nacht war mein erster Gedanke, aber das mach ich ja dauernd...Tag war mir zu langweilig- da hab ich dann einen Sonnenuntergang gewählt, ist denke ich spannender/dramatischer (wers nicht sieht, ihr Kimono ist an einem Ast hängen geblieben *hust*).

Hat wieder voll Spaß gemacht. Mein A3 wird jetzt als nächtes wieder dran kommen, wollte bloß vom vielen Linen mal wieder eine Pause machen...

Grüße, Berry

Schreibt doch bitte (auch) bei Bluemoon-Chan, die freut sich auch! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2239175/

P.S: Blue weiß, dass das Gesicht "komisch" aussieht und es ist ihr unangenehm, dass das ewig gesagt wird- sie macht es das nächste Mal besser, bitte lobt doch auch ihre andere Arbeit :)
Sie hat eine schwere Perspektive gemacht und Umgebung gezeichnet mit Idee. :)
Outlines:
Outlines by Bluemoon-Chan

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-07-10T10:10:17+00:00 10.07.2013 12:10
Echt schönes Kärtchen! :D
Die Colo ist wirklich wahnsinnig gut gelungen~
Von:  lemontree
2013-07-09T19:14:18+00:00 09.07.2013 21:14
tolle Arbeit, schöne colo lustige Idee xD und jaa diese tolle Stimmung durch die Farbwahl, herrlich...
und ich hab das Interview komplett gelesen ;) obwohl ich sowas sont nie lese
Von:  Dark-Haru
2013-07-09T18:09:12+00:00 09.07.2013 20:09
Also irgendwas ist bei eurer Geburt wirklich schiefgelaufen, 1 Seele in 2 Körpern? ^^
Ihr harmoniert wirklich soo~ perfekt <3
Outlines wie auch Coloration sind superschön °//u//°
Von:  Cleo-San
2013-07-09T17:05:35+00:00 09.07.2013 19:05
OMG, euch beide kann man echt zusammen auf die Welt loslassen, was dabei rumkommt, ist einfach wunderschön! *O*
Von:  Dafty
2013-07-09T15:53:20+00:00 09.07.2013 17:53
colo top! fehlende Nase flop D: zerstört das ganze Bild :I
Von:  Blauer_Lapis
2013-07-09T14:01:15+00:00 09.07.2013 16:01
Ich finde ja das Motiv schon sehr hübsch und meiner Meinung hast du da eine tolle Colo gemacht, die das Tüpfelchen auf dem i ist ^.^
Sie hast du schön in Farbe gesetzt, aber besonders klasse mag ich einfach die Farbwahl im Hintergrund. Das mit dem Sonnenuntergang ist dir wirklich gut gelungen und die sanften Farben passen zum Bild wirklich gut :)

glg
Drachi
Von:  Quecksilber
2013-07-09T11:40:35+00:00 09.07.2013 13:40
Weißt du, was ich dachte, als ich das Thumbnail dieses Bildes sah?
"Sieht aus wie von happyberryred... Aber das Motiv passt irgendwie nicht." Das heißt dann wohl, dass du einen wiedererkennbaren Stil hast, was Farben und Lines anbelangt. :)
Übrigens ein yay zum ZdM.
Antwort von:  happyberryred
09.07.2013 14:07
Irgendwie klingt der Satz von dir komisch mit dem dann hab ich wohl XD
Beziehst du das gerade auf mein 'Interview'?

Natürlich hab ich Stil, ich hab so meine Farben, meine Art Formen und Bildaufbau zu wählen, aber jemand anderes sieht sowas schneller als man selbst.

Danke :)
Antwort von:  Quecksilber
09.07.2013 14:13
Ich lese die ZdM-Interviews in der Regel nicht.
Der Satz sollte nur so viel heißen wie - deine Bilder kristallisieren sich aus denen von Mexx als deine heraus, einfach durch Motiv und Farbwahl. Man muss nicht erst auf deinen Nutzernamen schauen um zu sehen, dass sie von dir sind. Und das ist für meinen Geschmack ein rechtes Kompliment.
Antwort von:  happyberryred
09.07.2013 14:17
Find ich ja auch gut so :)
Aber das hast du doch auch? :3
Von:  Huirana
2013-07-09T10:18:38+00:00 09.07.2013 12:18
das bild hat eine tolle stimmung! die farben sind schön und die details.
ich finde nur das gesicht ein bisschen komisch, der mund ist zu weit oben und die nase fehlt halt...
sonst: ganz toll!!!!