Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 13:07
...weiter geht's >D


KaKAO-Story MONSTERSITTERS

Episode 1: Betty Black
Karte #7 von 13: >>Wer stört?<<


...

xD


Wer die KaKAO-Story nachvollziehen möchte, klickt hier:
MONSTERSITTERS - Cover
Karte #1
Karte #2
Karte #3
Karte #4
Karte #5
Karte #6
Karte #7


Wenn ich mit der Episode durch bin, gibt's Auflagen. Ich verlose dann auch eine komplette Auflagenepisode (13-14 Karten) ^.^
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set, Wolfsartige, Fuchsartige

KaKAO-Story:
MONSTERSITTERS: Episode 1, Karte 8 (von 13)

Auflagen (Einzeln & Gesamtstory):
Wenn die Episode beendet ist, wird es die 13 Karten auch als Paket geben mit kleinem Extra^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2013-07-31T07:01:37+00:00 31.07.2013 09:01
Der bringt jetzt sicher nen coolen Hund vorbei! >w<
Hab mir gerade wieder das Cover angeschaut um ihn zu ermitteln, aber da auch die Oma einen anderen Hund bekommen hat, bin ich mir nicht sicher...
Lass ich mich überraschen, vielleicht liege ich sowieso falsch mit meiner Vermutung XD

Zur Karte! Sie ist toll! Ich mag das man alle 4 Personen sieht! Auch wenn man sie nur angeschnitten draufhat. Die Blicke finde ich sehr gelungen und seine Hand sieht klasse aus! Was mir jetzt noch aufgefallen ist! Der eine Totenkopf schaut aus als würde er lauschen XD Hier haben nicht die Wände Augen und Ohren, sondern die Bäume! XD
Antwort von:  Rin_Ember
01.08.2013 10:17
Hey du^^
Danke für die lieben Kommis <3 freut mich total, dass du noch dabei bist! >3

Ähäm, das mit dem Cover ist so: ich bin auf die KaKAO-Story-Idee gekommen, weil ich dieses Bild gezeichnet hab. Die Story hab ich mir danach überlegt, also müssen die Cover-Hunde nicht unbedingt alle auftauchen und das ist ja auch nur die erste Episode... *rausred* >)

Oha, stimmt, der Totankopf sieht wirklich so aus, hehe *_* Das bringt mich auf ne Idee, vielen Dank für den Hinweis! :D
Antwort von:  Kveldulf
09.08.2013 19:46
Klar bin ich noch dabei!^^
Müssen ja nicht alle vorkommen, aber ich denke gerne darüber nach, welcher Hund zu welcher Person gehören könnte!^^
*///*
Es freut mich immer sehr wenn ich jemanden auf eine Idee bringen kann! >3<
Hoffentlich auf gut Ideen XD
Von:  Avery
2013-07-25T18:07:46+00:00 25.07.2013 20:07
Uah, das ist ja ein wahnsinnig cooles Projekt <3
Ich hab mir grade alle Karten angesehen und finde die Idee richtig richtig klasse und die einzelnen Karten sind alle toll umgesetzt!
Antwort von:  Rin_Ember
25.07.2013 22:09
Dankeschön! <3
Du hast dir alle Karten angeschaut...! *_* Das freut mich total! :D
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T11:28:55+00:00 25.07.2013 13:28
Huch?
Wer ist denn das?
Gefällt mir auf jeden fall sehr gut *_*
Ich mag die Augen von ihm x3