Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nim   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 19:11
Die Tauschkarten für Impact-C und JuyTatzensprung.
Bei Gefallen, gehören sie euch! Die Farben hat mein Scanner allerdings wie immer etwas gefressen. ^^;

Allgemein ist hierzu zu sagen: Keeper hat mir nen Aquarellkasten besorgt. Ich werd ihm das auf jeden Fall zurückzahlen (wer mir dabei helfen will... kauft mir Karten ab)!
Meine Pokémonsets für die erste Generation werd ich aber noch mit Buntstiften colorieren, ein Stilbruch zwischendurch würde mir nicht so gefallen. Das nächste Set kommt dann übrigens, wenn Arbok endlich vertauscht ist!
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helft und die beiden Weblogeinträge empfehlen könntet. :)

JuyTatzensprung: So, du meintest ja, dass du dir einen weiteren Darksiders-Chara wünschst, also hab ich dir Krieg gezeichnet.
Übrigens endlich mal mit Aquarell coloriert. Wenngleich ich mich da noch viel mehr trauen muss, mag ich die Coloration ganz gern. :) Ich hätte ihn eigentlich mit Buntstiften coloriert, aber da dann schon die Gelegenheit kam... ich hoffe die Karte gefällt dir!
Und wie gesagt... gescannt sieht das ganze etwas schwach aus. >_<

Impact-C: Für unseren kleinen Tausch, den wir letztes mal besprochen haben. Coloriert mit den letzten Resten meiner Copics, die alle am leer gehen sind. Slate hat natürlich sein Hühnchen dabei - und einen Chip, fürs Glücksspiel!
Auch hier hoffe ich, dass dir die Karte gefällt. Ich liebe den Typen noch immer.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darksiders

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Krieg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impact-C
2013-08-03T22:02:46+00:00 04.08.2013 00:02
OMG, OMG, OMG!!!! Slate!!!! *___*
Ja, ich nehme die Karte. Ich mag sein Gesichtsausdruck total!<3 Und sogar das Huhn ist mit drauf *_* ich bin begeistert. Und er hat das Outfit an, welches ich ihm neulich gezeichnet habe! Wie Awesome!
Ich find total cool, dass du deine Copics dafür noch mal richtig ausgequetscht hast. Danke ey! Ich bin so begeistert. Ich war sowieso gerade am überlegen, ob ich nicht einen von meinen charas zeichne, nun hab ich erst recht lust dazu XD Ah, danke für die awesomeness!<333
Von:  JuyTatzensprung
2013-08-02T17:27:08+00:00 02.08.2013 19:27
die karte ist absolut geil
besonders mit den zertrümmerten gebäuden
das ist mal was neues :D
und sein herliches grummel gesicht ^^
ach ja das mit dem scanns kenne ich ja nur zu gut ....
aber mach dir deswegen mal keine sorgen :)