Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 20:59
Scorpio - the Scorpion (Skorpion)

Associated with death and decay as well as intense sexual energy and passion, although inclined to jealousy.




[Aries]
[Thaurus]
[Gemini]
[Cancer]
[Leo]
[Virgo]
[Libra]
[Sagittarius]
[Capricorn]
[Aquarius]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Wasser, Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2013-11-04T17:55:09+00:00 04.11.2013 18:55
Ich bin Skorpion. Und seit deiner ersten hochgeladenen Sternzeichen-Karte warte ich auf dieses Sternzeichen! Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen, aber ich finde, dieses Motiv ist das Beste der ganzen Serie. Ich liebe die Colo und ich liebe das Setting absolut. Die Pose und die Charakteristika sind dir total gut gelungen. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir bezüglich wenigstens der Skorpion-Karte!!!
Antwort von:  MissBelfry
07.11.2013 13:38
Hab vielen Dank für deine lieben Worte!
Das freut mich wirklich sehr, dass dir dieses Motiv am besten gefällt.:)
Von:  Mandarine
2013-10-29T20:08:02+00:00 29.10.2013 21:08
sehr schön!
die coloration vom wasser ist so super! und natürlich auch sonst alles! :D
Antwort von:  MissBelfry
30.10.2013 00:17
Vielen Dank! :D