Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raiden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:33
Hier nun mein erster Beitrag zur Märchen STA die kleine Däumelinchen, ich hoffe sie gefällt euch :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Däumelinchen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline

Unterthemen:
STA, Däumelinchen (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o0OShizukaO0o
2014-01-31T16:26:03+00:00 31.01.2014 17:26
Awwwwww...wie süß Däumelinchen ist :):) Das Kleid ist extrem hübsch :) Ich mag das ganze Motiv im allgemeinen sehr gern :) Über die Karte würd ich mcih auch echt freuen ^.^
Von:  Yosaka
2014-01-31T15:48:33+00:00 31.01.2014 16:48
Awe, so eine tolle Karte!!! ;A; <3

Dein Stil ist wirklich hübsch und du hast das Thema damit perfekt umgesetzt.
Die ganzen Details im Hintergrund und beim Kleid der Kleinen (vor allem das Muster) sind wirklich toll geworden. Auch die Colo passt einfach perfekt zu allem.

Alles in Allem eine wirklich tolle Karte! :D ♥
Von:  bely
2014-01-12T07:24:11+00:00 12.01.2014 08:24
Die Kleine ist wirklich hübsch und obwohl Däumelinchen jetzt nicht zu meinen Lieblingsmärchen gehört, mag ich die hier schon sehr gern. Das mit der großen Hand veranschaulicht ihre Größe super und die <Hnad selbst ist toll geworden.
Besonders hat es mir das Kleid mit der Schleife und ihr Gesichtsausdruck angetan^^
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T23:26:24+00:00 12.01.2014 00:26
Ooooh die Karte ist ja Zuckersüß!
Ich konnte als Kind nicht viel mit dem Märchen anfangen, fand den Namen immer blöd haha xD
aber ich hab einmal so nen Zeichentrickfilm gesehen und fand das dann gar nicht mal so schlecht xD
Eine tolle Umsetzung. Vor allem weil du so ne große Hand gezeichnet hast xD ich mach um Hände immer nen großen Bogen x'D
Von:  kurudoll
2014-01-10T15:18:20+00:00 10.01.2014 16:18
:D sie sieht so zuckersüß aus <3 Eine wirklich schöne, detailreiche Karte. Ich finde ihr Design klasse und mag das Grass im HG sehr gerne. Und die große Hand ist dir super gelungen!
Von:  Sango_Kuroi
2014-01-10T14:51:37+00:00 10.01.2014 15:51
Däumelinchen gehört zu meinen Lieblingsmärchen :) Freut mich seeeehr, dass du dich für dieses entschieden hast.
Die Colo ist super und ich mag die ganzen weißen Highlights :) An ihrer Kleidung finde ich sie besonders gut gesetzt.
Und auch bei der Karte mag ich die goldenen Punkte. Sie lockern die karte so toll auf.
Einzig Däumelinchens Hand finde ich nicht so optimal gelungen. Dafür ist die große super geworden :)
Antwort von:  Raiden_
12.01.2014 00:29
Q.Q bin mit dem Liner abgerutscht das hat mich selbst so gefuchst dann sfz
Von:  Tavio
2014-01-10T11:47:34+00:00 10.01.2014 12:47
Die ist auch ultraniedlich ! auch wenn mir Sterntaler besser gefällt. Ich mag bei dem Bild die sanfte Colo am meisten, besonders die von Ihren Haaren *-*
Von:  Sila
2013-12-30T20:56:06+00:00 30.12.2013 21:56
Sehr niedliche Karte *_*

Was mir hier sehr auffällt, sind die recht kantigen Outlines O_o So etwas sieht man nicht sehr oft. Aber es ist auch irgendwie interessant! Dadurch bekommt die Karte eine ganz eigene Note *nickt* Besonders bei der großen Hand wirkt es klasse. So Comichaft *nickt*
Die Pose vom Däumelinchen ist total niedlich. Sie schaut sehr süß und ich mag ihr Outfit sehr gerne. Besonders durch das Karromuster gibt es noch so einen kleinen Extrapepp!

Ich finde bei der großen Hand, hättest du ruhig lieber etwas vom Weiß des Papieres lassen sollen, als nachträglich mit dem Gelstift das Weiß zu zeichnen. Etwas "too much" für meinen Geschmack. Es macht die Kolo ein wenig unnatürlicher. Auch könnten ein paar dunklere Schatten sicherlich nicht schaden... Aber das sind nur Kleinigkeiten, die dem Bild keinen Abbruch tun!

Besonders schön finde ich den Hintergrund ^_^ Die feinen Grashalme sind gut gelungen und durch die recht großflächige Kolo zieht es auch nicht die Aufmerksamkeit auf sich *daumen hoch* Die Goldpunkte umrahmen das Bild noch dazu! Finde ich echt schön, solche Highlights anzuschauen ;)

Sehr hübsches Motiv!
Einen guten Start ins neue Jahr~
:::die Sila:::
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-30T20:37:50+00:00 30.12.2013 21:37
Dieses Märchen ist sehr schön von dir in dem Bild umgesetzt worden, die coloration und Ausarbeitung ist wirklich wunderbar sauber ^-^b