Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:51
Sooo, hier nach einer Ewigkeit endlich die fertige Tauschkarte für Shunya Wegen dem Umzug hatte ich den Tausch komplett vergessen, bis ich vor kurzem die Skizze zu der Karte wiedergefunden hab *schäm* Aber nun ist die Karte fertig und ich hoffe sie gefällt :3 Und nochmal gomen dass es so lange gedauert hat >_<" Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyoko Mogami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-03T13:54:17+00:00 03.01.2014 14:54
Jetzt komme ich endlich mal dazu, einen Kommi zu schreiben. :D
Da ist sie ja! OuO Ich finde Kyoko ist total niedlich geworden! Ich mag ihr freches Gesicht und ihren fröhlichen Blick, als würde sie mal wieder etwas aushecken. XD
Ich finde es auch total klasse, dass du ihren pinkfarbenen Overall gezeichnet hast. OwO
Der Hintergrund ist sehr schön geworden, die Blumenranken sehen richtig schön aus und durch die dunkleren Farben hebt Kyoko sich mehr hervor, so dass der Fokus auf ihr bleibt. Sehr schön. :D
Da ich die Karte ja schon in der Hand halte, wollte ich noch erwähnen, dass die Rückseite auch total schön dazu passt, da du dafür ja ebenfalls Blumen ausgewählt hast. Das ergänzt sich prima.
Eine total schöne Karte und ich freue mich, wenn wir mal wieder tauschen würden.^^
Antwort von:  -sora-chan-
03.01.2014 18:44
danke, es freut mich wenn sie dir gefällt :3