Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:37
Der Arme hat's nicht mehr lange gemacht, nachdem ihm klar war, dass ihm ein paar alte Freunde auf den Fersen sind.

Mehr Illustrationen aus der Serie:
Doktor Livesey besucht den Vater
Still Counting
Die Hispaniola legt an
Die Hispaniola legt an 2.0
Heimlich aufs Schiff zurück


mein Tumblr | DeviantART
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-01-19T11:21:38+00:00 19.01.2014 12:21
Ja, zu allem was Dork sagt! Das da ist echt beneidenswert cool. Die Perspektive, die Kombination von Buntsftigt und Aquarell, der Ausdruck... Wird da mal ein Buch draus? Kann man das irgendwo erstehen? Ich schätze mal, ich brauch das. Mann. Awesome.
Antwort von:  Hepho
19.01.2014 23:01
Wenn ich einen Verlag dafür finde, dann wahrscheinlich schon. Erst mal sind die Illus für mein Portfolio. Danke für euer Lob! :)
Von: abgemeldet
2014-01-19T11:05:50+00:00 19.01.2014 12:05
Ah. :-0
Absolut cool? Der sieht echt klasse aus. Hatte er grade einen Herzinfarkt?
Bin begeistert von der Bildaufteilung... Und überhaupt davon, wie dieser runde Kerl aussieht. Herrlich.
Antwort von:  Hepho
19.01.2014 22:57
Jop, den hatte er. Dank dir! :)
Antwort von: abgemeldet
20.01.2014 11:38
Hehe, ich bin Detektiv.
Bitteschön! :-D
Von:  Windschatten
2014-01-18T16:08:26+00:00 18.01.2014 17:08
Argh du zauberst wirklich jedes Mal aufs Neue fabelhafte Illustrationen, die schon allein für sich große Geschichten erzählen. Ich bin wirklich neidisch auf deine Fähigkeiten >__< schon das Charakterdesign ist klasse, so ein schrulliger zottiger Kerl mit einer tollen Nase! Und die Mischtechnik von Aquarell und Buntstiften beherrscht du ausgezeichnet.
Das einzige, was ich an diesem Bild vielleicht kritisieren würde, ist diese glatte Trennung zwischen dem weiß und dem Grau-Indigo. Ein weicherer Übergang würde mir besser gefallen.
Weiter so <3
Antwort von:  Hepho
18.01.2014 17:14
Danke für dein Lob, Windschatten, ich freu mich! <3
Der harte Schnitt ist die Mitte der Doppelseite und ich wollte einen glatten Bruch dafür. Habs fürs Hochladen bloß ein bisschen beschnitten, damit die weiße Fläche im Verhältnis nicht so riesig wird. :)