Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 18:53
2. Fanart zu meiner Evolireihe~
und wie Aquana ebenfalls ein Geburtstagsbildchen, diesmal für sorenxd, da es ihre Lieblingsentwicklung ist. <3


Info am Rande:
Ich habe mir vorgenommen alle Evolientwicklungen erneut, aber diesmal je einzeln zu zeichnen.
(Evoli selbst evtl. ausgenommen, weiß ich noch nicht genau XD)
Jedes wird dafür immer in etwa die gleiche seitlich sitzende Pose haben, einfach weil ich sie sehr gerne mag. :)

Entwicklungsübersicht:
Aquana
Blitza
Flamara
Psiana
Nachtara
Folipurba
Glaziola
Feelinara


Edit: Vielen lieben Dank für's AF! <3
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Psiana (196)

Gewidmet: :
sorenxd

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-01T08:30:07+00:00 01.08.2015 10:30
Hallo,

ein sehr schönes Biild ist dir da gelungen.
Das ganze strahlt so etwas friedliches und auch mystisches aus.
Durch das Meer und besonders diese gelungenen Schaumkronen auf den Wellen fühl ich mich doch gleich, als wäre ich im Urlaub.

Psiana ist dir auch sehr gut gelungen.
Das Fell lädt förmlich zum durchstreichen ein.
Mein erster Gedanke bei deinem Bild war, dass Psiana mich an eine Meerjungfrau erinnert, die auf einem Felsen im Meer sitzt.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass man seine Beine gar nicht sieht und in der Art wie du den Schwanz gemalt hast.
Der erinnert mich wirklich an eine Meerjungfrauflosse.

Was mich an deinem Bild etwas stört, ist dass Psiana dierekt in die Sonne schaut, aber die Augen komplett offen hat.
Müsste es nicht durch die Helligkeit geblendet sein und die Augen dann zusammenkneifen?

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Thuja
2014-02-11T05:30:41+00:00 11.02.2014 06:30
Auch hier ist dir wieder ein atemberaubendes Werk gelungen
Wie das Meer in der Sonne glitzert, das ist so traumhaft *_*
Überhaupt sieht dieses Meer stark aus. Richtig tolle Farbgebung. Als würde man wirklich aufs Meer sehen.
Aber auch das Pokemon ist absolut perfekt gezeichnet.
Ich will das Kommentar gar nicht beenden. Ich will noch tausendmal sagen, wie großartig ich das Bild einfach nur finde ...
Von:  poliboy
2014-02-08T16:12:17+00:00 08.02.2014 17:12
das hast du wieder bestens hinbekommen
schönes licht ,prima farben eben ein feines stimmungsvolles bildchen
ein wenig von deinem talent und ich könnte auch mal was so feines zum geburtstag verschenken
weiter so!
Von: abgemeldet
2014-02-08T14:34:57+00:00 08.02.2014 15:34
Wahnsinn ein klasse Bild ich finde es genial *__*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2014-02-05T09:48:13+00:00 05.02.2014 10:48
Sieht wieder toll aus, Mäuschen. Aber ich geier immer noch auf Flamara xD Das musst Du schneller zeichnen, wills sehen xDDDD

*knuff* Liebe Grüße und n lecker Kuchen dalass ;)
Von:  --Nyx--
2014-02-04T20:32:00+00:00 04.02.2014 21:32
richtig toll geworden, das meer und der himmel und einfach alles >.< bin voll begeistert :D
Von:  Anara_Twice
2014-02-04T19:01:08+00:00 04.02.2014 20:01
wow ich bin hin und weg von dem meer! Q__Q
wie hast du die wellen so geil hingekriegt?! aaah das mussu mir unbedingt sagen D:
das psiana ist sehr hübsch x3 sie sieht so flauschig aus *w*
ich mag wie sie hoch zum himmel schaut ^^
toll gemacht >w<
*psiana schnapp und mitnehm xD*
Von:  sorenxd
2014-02-04T17:57:51+00:00 04.02.2014 18:57
XD
wie ich ja gestern schon gesagt habe, es sieht einfach nur toll aus *.*
das auge und die fellstruktur schaut am besten aus und das meer ist dir auch wieder sehr gut gelungen =3
alles in allem ist es einfach nur ein wunderschönes bild, dankeschön dafür *umplüsch*
*buttons drück*
mach weiter so, lg deine sis soren ♥
Von:  Yu-nyau
2014-02-04T17:57:07+00:00 04.02.2014 18:57
OMG wie süüüß ♥
Das hast du total gut hinbekommen!! ♥♥*______*
Ich freu mich schon total auf Feelinara, sie ist mein ♥-Evoli *__*
Hehe :D Der Hintergrund ist auch total schöön!!! Ich würde sowas nie hinbekommen ;___;