Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 18:56
Die erste Wahl für das Posten und Lesen von Fanfiction: Archive of our Own. Ich finde die Seite ziemlich awesome, und der saubere Look ist richtig schön. Auch dass man keine Accounts am laufenden Band machen darf finde ich toll. Ich habe erst eine Fanfic dort gepostet, da ich mit dem Schreiben viel unsicherer bin als mit dem Zeichnen. ^^ Außerdem scheue ich mich etwas davor, richtig viel Zeit dort zu verbringen, da ich ständig mit dem Gucken von Serien hinterherhinke und keine Spoiler lesen will.

Volle Punktzahl für Slash, bzw. A3O auf meiner rein subjektiven Herzchenskala. <3

Mehr I-net-Plattformen mit Gesicht:

Twitter: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328186
Instagram: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2335056
Twitch: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328180
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/327527/2328210
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare