Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 09:07
Diese Karte ist für den Wettbewerb von angel_of_sand.
Ja, ich weiß die Anatomie habe ich diesmal total verhunzt, da passt es vorne und hinten nicht. Seji ist auch größer als Kazuna geworden, obwohl ich Sejis Gesicht schon kleiner gezeichnet habe. XD Shit happens~
Da ich gelesen habe, dass Seji dem Sake nicht abgeneigt ist, wollte ich mir einen kleinen Spaß erlauben. ;D
Er zwingt Kazuna dazu Sake mit ihm zu trinken (wobei Seji gleich die ganze Flasche nimmt XD) und ich schätze mal, dabei wird es auch nicht bleiben. XD lol *räusper*
Ich muss gestehen, ich stehe total auf Kazunas Haarfarbe. XD *lach* ...und nackte Männeroberkörper. *rofl*
Die Skizze war schnell gemacht, aber bei den Outlines bin ich halb verrückt geworden. x.x
Meine Feder hat nach jedem einzelnen Strich gestreikt, bin am überlegen ob es am Papier liegt? Ich war drauf und dran den Rest mit meinem Fineliner zu machen, aber der zieht fettere Striche, da war ich arg am zögern. XD
Mit Müh' und Not habe ich es dann doch noch mit Feder aufsetzen, kurz warten und gaaaanz langsam den Strich ziehen geschafft. XD Das war pure Folter!
Damit mir die Tusche jetzt nicht immer verwischt, beseitige ich die Radiergummireste mit einem Pinsel. Das klappt ganz gut. :D
Verwendete Referenz:
Für die Frisuren und die Augenfarbe

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Tusche

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Deleter Black # 5, Fineliner, Pinsel für Radiergummireste

Zeit:
2 Abende

Film:
Wasabi + Jurassic Park 3

Charaktere:
links: Seji Yamabe | rechts: Kazuna Tsuji

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-02-22T12:34:08+00:00 22.02.2014 13:34
wird aber sowas von ertauscht!
(ein richtiger Kommentar wird noch folgen,aber:)
Schei* auf die Anatomie!
Es liegt nur am Blickwinkel xD
eigentlich ist alles ganz normal!!
Antwort von:  Shunya
22.02.2014 16:37
Puh~ da bin ich ja erleichtert! XD
Ja, wenn man nicht so genau hinsieht, schaut die Karte eigentlich gar nicht so schlecht aus. ;D