Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neven   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 09:03
Clemens, aus dem Doujinshi Tage wie diese - Buch 1: Simon (lest ihn!!1!).
Ich find ihn wirklich putzig und bin schon ganz gespannt, was mit ihm noch so weiter passieren wird!! ÒAô/
Hier schaut auch mal bei der Fanfiction dazu vorbei!! *Werbung mach*

...allerdings tut es mir schrecklich leid falls seine Augenfarbe nicht richtig ist. ö ö *schwitz*



Mehr Bilder und Skizzen von mir findet ihr hier.


Ist dem Dōjinshi "Tage wie diese - Buch 1: Simon" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Nummer:
16

Vergeben an:
Shunya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaphaelHein
2014-08-18T16:27:38+00:00 18.08.2014 18:27
die karte auch irgendwie funny XD
Von:  Shunya
2014-02-23T12:03:23+00:00 23.02.2014 13:03
Omg! Clemeeeeeeeeeeeens!!! *O*
Wow, in deinem Stil sieht er echt cool aus, ein bisschen verwegen, das gefällt mir echt gut! ;D
Ah und ich finde es wirklic toll, dass du mir Clemens gezeichnet hast!! *knuddel*
Ganz ehrlich? Über sein Aussehen, also farblich, habe ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht. *räusper* XD
Als hast du auch nix falsch gemacht. ;D hehe~
So wie Clemens aussieht schaut er nämlich richtig toll aus!
Auch der Hintergrund dazu gefällt mir sehr gut und ich bin total happy und aus dem Häuschen. XD