Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 21:37
Bei diesem Bild handelt es sich um das Ganzkörperbild von Mathew aus dem RPG "Die Seelenwandler".

Hier ist das angekündigte Ganzkörperbild des Charas.
Hier die Avatare mit Bart und Zottelfrisur und nach dem Haarschnitt.

Widmung:
♫ Meinem ♥, meinem ☆, Josey :) I love you ∞! ♫


P.S.: Ein großes Danke an den Freischalter für das schnelle hochladen!
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: korpulent, Haare: kurz

Dauer (Entwurf und Coloration):
Die Zeichnung ist alt, die Colo hat jetzt 1 Stunde 30 Min. gebraucht- ist aber auch nur eine "einfache".

Widmung:
♪♪♪ Josey ♪♪♪

Zeichenprogramm:
paint.net

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-22T12:20:41+00:00 22.08.2014 14:20
Cooler Charakter, schön schattiert. Die Farbwahl passt. Also mir gefällts ;)
Am besten ist der Blick!
Antwort von:  Daemion
22.08.2014 14:49
Danke für die Blumen. :) Ich persönlich finde ihn noch zu steif. Dynamiken bekomme ich noch nicht so gut hin :/
Antwort von: abgemeldet
22.08.2014 14:54
kennst du den Trick mit der Action Line? Das heisst, dass man, bevor man Körperskelett / Körperteile aufbaut erstmal eine geschwungene Linie mit der ungefähren Bewegung zeichnet. Das wird bei Comics gerne gemacht und ist ein ungemein hilfreicher Trick, um das dynamischer zu machen.

(Was zeichnen angeht bin ich recht belesen, nur die Praxis fehlt xD)
Antwort von:  Daemion
22.08.2014 15:21
Jain, kennen tue ich sie, aber in der Anwendung habe ich das noch nicht gut hinbekommen.
Wenn ich das versuche, sieht's dann immer so aus: https://cdn.tutsplus.com/vector/uploads/legacy/qt/2012_QT/qt_49_character_poses/2_line_of_action_S_c​urve.jpg D:

Dass du dich belesen hast, finde ich gut. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne (vielleicht ein Grund, weswegen ich nicht nennenswert besser werde?).

Wenn du magst, lad doch mal deine Bilder auf Animexx hoch? Oder klappt das noch gar nicht?
Antwort von:  Daemion
22.08.2014 15:23
Antwort von: abgemeldet
22.08.2014 15:24
Kann ich mal machen ^^
Allerdings hab ich echt wenig Erfahrung, zeichne aber ganz gerne. Ich habe auch keinen "Anime-Stil", eher so Einflüsse. Lese nämlich auch amerikanische Comics ^-^
Antwort von: abgemeldet
22.08.2014 15:25
Der Link will übrigens nicht öffnen ^^
Antwort von:  Daemion
22.08.2014 15:35
Gehen beide Links nicht? Die werden bei mir blau angezeigt. Versuch mal bitte den anderen.

Der amerikanische Stil ist auch genial. Man kann von beiden Stilen was lernen, egal, ob amerikanisch oder asiatisch.
Antwort von: abgemeldet
22.08.2014 15:40
Der zweite Link geht. ^^
Antwort von:  Daemion
22.08.2014 15:49
Gib mir Bescheid, wenn du was uploadest :)
Von:  Josey
2014-02-27T20:41:51+00:00 27.02.2014 21:41
Awwww! Der ist ja so süß!!! :///D
Du hast den Blick und die Körperhaltung toll hinbekommen! Er wirkt so verunsichert!!
Und so niedlich! XDDD

Die Farben sind toll gewählt, und die Schatten super gesetzt! Auch wenn ich den Erstschatten bei der Kleidung vermisst habe, so finde ich, hast du Recht: Es sieht gut aus und ich finde auch, dass es zu ihm passt!
Vielleicht kannst du den tollen Lichtschimmer irgendwann noch ergänzen, wenn du magst? :3

*kiss* Ich bin so stolz auf dich!
Du wirst immer besser im Colorieren und auch immer flinker.
Ich mag deinen Stil- das weißt du. Und Mat ist dir sehr gut gelungen!


Danke für die Widmung, Stachelchen ://3~
*kiss*
Ich liebe dich! :D