Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 09:01
(ノಠヮಠ)ノ*:・゚✧ HAPPY BIRTHDAY, WOLFY!!!


Lass dich reich beschenken und genieße den Tag, ODER DIE NACHT, ich hoffe du hast eine Sprühflasche mitgebracht!
Rein, Niji und ich gratulieren dir, die Maxi Karte schenkte Lilith dir! ùu

Ich kann nicht reimen und geh nun ins Bett UND WÜNSCHE DIR NOCH EINEN GANZ TOLLEN TAG...UND ZWAR FETT! ಠ ▽ ಠ ....







| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Ich werde mich laben:
an diesen wunderschönen tabellarischen Angaben

Ich halt jetzt meine Fresse:
und fraiz n Brot mit Wurst UND KRESSE

:
Alter wir haben hier wirklich Kresse ok

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-04-03T06:05:29+00:00 03.04.2014 08:05
Das sind ja mal zwei Halluden. Die Farben und das gesamte Konzept dazu passen echt ganz dufte und machen richtig gute Laune.
Von:  NaruOnIce
2014-03-09T19:26:27+00:00 09.03.2014 20:26
die faarben, und ich lieber das glitzer in deinen bildern! *A*
Von:  Kuerbis17
2014-03-08T16:59:49+00:00 08.03.2014 17:59
Unglaublich süß! Das Motiv gefällt mir richitg gut, auch der Aufbau mit den beiden je am Rand und der Mond im Zentrum. Und ich liebe das Grinsen der Charaktere BD
Auch die Coloration ist schön geworden, von allen KAKAO-Karten, die du machst, gefällt mir die hier fast noch am besten :D
Von:  Lilith_Lynn
2014-03-08T16:45:13+00:00 08.03.2014 17:45
die Karte(n) sind wirklich klasse geworden, noch einmal vielen, vielen Dank und...ich glaub der Rest wurde ja schon gesagt |D
<33333333333


["zweite Reaktion: einmal zu lil laufen und sie leiden lassen X'DDDDD" -> ohja, ein unvergesslicher Morgen OTL XDD"]
Von:  Klein-Wolf
2014-03-08T12:50:05+00:00 08.03.2014 13:50
Erste Reaktion: OOOOOOOOOH MEEEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOOTT ?=§)$%(Z&/=?$"§ overkill
zweite Reaktion: einmal zu lil laufen und sie leiden lassen X'DDDDD

Ich hab echt mit garnix gerechnet und dann kommt DAS!!!!!!!!11111111einseinself du/ihr hast mir so ne freude damit gemacht ;u; meine Zwillinge können so anstengend sein und und aaaaah deshalb freu ich mich immer doppelt und dreifach über sie uvu (und da es eh ein geheimer wunsch war dich mit ihnen zu beauftragen.. den lil mir geheimerweise erfüllt hat.... *wein* ;////u////;)
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, echt nicht, sie ist so.. so.. SO OBERHAMMERGEIL!!
angefangen bis diese tollen Haare, die du so geil umgesetzt hast (ich liebe seine total! wie sie so wuschelig nach oben gehen!!! *antatsch*) bis hin zum supergeilen BG und die tatsache das sie Sprühflaschen in den Händen haben!!! uvu
Und diese frechen Blicke die schon sowas ausrufen wie "'sup, willst auch angesprüht werden?" (und ich bilde mir hier nun eiskalt mal ein das sie mir danach ein Happy Birthday an die Wand sprühen uvu XDDD)
Wie die beiden dasitzen, so.. so.. frech und locker aber auch so das man den "zusammenhalt" zwischen ihnen sieht/spührt ;A; (weißirgendjemandwovonichrede?nein?ok)
Und boah die Öhrchen! Und die Schwänze! Ich mag reinbeißen!!! (zweideutigftw) Ich kann mir echt vorstellen wie anstrengend das mit den Regenbogen gewesen sein muss, ich hoffe das hat dich nicht so ganz überfordert ;u;"" krieg dauernd zu hören wie anstrengend das doch sei ugu aber aber... sie sind doch so liebe für mich uvu *im kreis lauf* *deine colo antatsch*
omg das kommi wird immer wirrer, es tut mir leeeid, ok nein eig nicht, ich versuche hier nur meine gefühle in das kommi zu klatschen T////u////T;
Ich.. ich.. hoffe das meine Liebe auch bei dir ankommt uvû

Riesig großes DANKESCHÖÖÖÖN (auch/vorallem an Lil!) nochmal an dieser Stelle für diese superhammersupitollgeile Überraschung!!! <3
Von:  BRO
2014-03-07T18:10:33+00:00 07.03.2014 19:10
Die Kontraste und Farben sind absolut meins,
aber was mich echt umhaut ist wie du rhymest.

Ey, das hat mich grad unterhalten. Und Aquanas Weisheit erst, die schreib ich mir auf meine ziemlich einfarbigen Fahnen. Aber sag mal Risto, was ist eigentlich so in letzter Zeit aus deinen drallen Mädels geworden?
Von:  Aquana
2014-03-07T11:47:19+00:00 07.03.2014 12:47
Es ist nicht alles schwul, was bunt glänzt!!!

Sehr sehr schöne Karte <3 Mag besonders dieses Freche in ihren Gesichtsausdrücken!
FRECHE KRESSE!

Außerdem sind die Hände ein Traum für's Auge ;3; Teach me your magic!
Von:  rachi
2014-03-07T10:40:14+00:00 07.03.2014 11:40
Das sieht ziemlich cool aus. Deinen Stil schaut man sich gerne an. Alles wirkt so lebendig und frisch, es macht einfach spass es sich anzuschauen.
Da sie die Farben der gaypride am Körper tragen und die Flagen in der Hand halten, gehe ich davon aus, dass die Charaktere homosexuell sind. Da hätte man als Thema auch Shonen-Ai bzw. Shojo-Ai wählen können :D
Antwort von:  Klein-Wolf
07.03.2014 12:40
Sorry ich muss dich enttäuschen, meine beiden Regenbogenzwillinge sind nicht homosexuell x'D Abgesehen davon das links weiblich und rechts männlich ist und daher Shonen-Ai bzw Shojo-Ai nicht passen würde. :'D
Kann aber durchaus verstehen das es danach aussieht, habe bisher selber nicht dran gedacht das Leute in ihnen sowas sehen könnten wegen den Regenbogenfarben. Die Farben haben aber einen anderen Sinn.
Antwort von:  rachi
08.03.2014 01:33
haha, war nur ein scherz. sage das öfter, wenn ich irgendwo das regenbogenmuster sehe, da die meisten leute sich der doppeldeutigkeit gar nicht bewusst sind. wird sogar teilweise von der kirche verwendet. aber auf regenbögen gibts ja keine copierights (glaube ich zumindest...)
Von:  rumicosplay
2014-03-07T09:46:26+00:00 07.03.2014 10:46
Boah, sieht das cool aus °-°