Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:57
Mühevoll zwang er sich zu einem entschuldigenden Lächeln und griff sanft nach ihrem Handgelenk, um sie aufzuhalten. Fragend schaute sie in seine Augen, denn sie verstand nicht, was ihm auf dem Herzen lag. Er wollte es ihr sagen, seine Gefühle für sie offenlegen, ihr zeigen, wie viel sie ihm bedeutete - doch er wusste, dass das nicht möglich war.
Er wusste, dass es diesen Gefühlen nicht erlaubt war, zu existieren.



Zusammenfassend: DRAMA UND FEELS. Das kann ich gut :D

Das ist mein erstes Bild für das INSIDER Art Artbook Projekt, von dem ihr sicher schon eine Menge gehört habt ;D
Für nur 10€ + 1,45 Versand könnt ihr eins erwerben! (bitte bei KaChan melden)

Es haben unter anderem Künstler wie  MissB-fly, Isogi, Rotkehlchen, CupcakeCherry und Ermelin mitgemacht (um mal ein paar zu nennen.) Es lohnt sich wirklich!


Das Thema war starke Emotionen. Und was ist stärker als die Liebe? <3
Richtig, verbotene Liebe :D

Zu sehen sind meine OCs Nara und Kira. Da Nara ein Geflügelter ist, der eigentlich mit Menschen nichts zu tun haben darf, ist es ihm nicht erlaubt, mit Kira zusammen zu sein. Aber er ist ein Gejagter, ein Verbrecher in den Augen seines Volkes, und daher ist die Versuchung groß ...

Ich kann so gut über meine eigenen charaktere heulen, das ist unnormal XDDD gosh, meine Babies QnQ

Ehmmm ja ... Fyre over und out XD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Liebe

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JudyBiHi
2014-03-19T17:29:23+00:00 19.03.2014 18:29
Brech ihm das Herz und ich brech dir die Beine, Frau Autorin! XD

Ich hab das Bild schon in dem Artbook bewundert :) Es ist wirklich sehr schön geworden und vermittelt die Gefühle sehr gut :)

Judy Bi-Hi ;)
Von:  Rotkehlchen
2014-03-19T13:50:44+00:00 19.03.2014 14:50
Ich liebe dieses Bild! Es ist sooo wundervoll und so voller Gefühl *hach* tief in mir dein bin ich ja romandisch, aber das geb ich ja nicht zu XD Deshalb mag ich sowas schon ganz gern ansehen! Vor allem, weil deines total die Liebe ausstrahlt, aber nicht trieft und tropft vor Kitschigkeit, du hast da einfach den Dreh raus! Hach ich find es so schön... :3 auch die Farben passen so toll zueinander... dieses Orange im HG! Wonderful! Und ich mag Naras Haltung!! MÄNNLICH!!!
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2014-03-19T10:56:16+00:00 19.03.2014 11:56
Oh Gooooooooooooooooooooott, diese Stellen im Buch, wo man es schon vor Nara weiß und nachher und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Sieht wundervoll aus Fyra ^^ Die Emotionen kommen so schön zur Geltung!
Von:  Rin_Ember
2014-03-18T19:43:20+00:00 18.03.2014 20:43
Aah, die Farben sind so wundervoll! *_* Und diese Szene erst *schwärm*
So toll, mir fehlen die Worte... >3
<3