Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 17:16
Das dritte Bild meiner Elementreihe und dieses Mal ist es Eis!


Zu sehen ist Sikona, meine eigene Wölfin und die einzige Eiswölfin in meiner Geschichte. Es gibt keine anderen, weil sie vom Element Wasser abstammt. ^^

Meine liebe kleine Wölfin ist sozusagen eine kleine Auffängerin. Dank ihr bekommt das Rudel immer mehr zuwachs. Sie kann es nämlich gar nicht leiden, wenn jemand alleine ist. Ihre freundliche Art ist ihre Stärke, doch auch zugleich ihre Schwäche. Sie sieht daher nur das Gute in jedem Wolf, nicht das Böse.

Das Bild hat einiges an Zeit und blaue Buntstifte geschluckt, doch ich bin sehr stolz darauf =) Die Eishöhle war schon eine Erfahrung wert sie zu zeichnen. ^^
Ich hoffe sie gefällt euch.

Eure Oki

Der rettende Wind

Das wilde Feuer


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-09T18:24:52+00:00 09.11.2014 19:24
WAAAAAS?! Seit Juni ist das Bild da und ich habe es nicht gesehen...
Dabei ist gerade diese Höhle so wunderschön! Die Linien gehen genau mit der Struktur mit, das ist oberklasse! Die Licht- und Schatteneffekte verleihen der Höhle so etwas heimeliges aber auf jeden Fall auch sehr viel Plastizität. Das Motiv ist passend gewählt zum Thema und kein anderer Wolf kann Eis besser vertreten als Sikona. Da lese ich dein Lob über meine Buntstiftfertigkeiten und sehe hier wieder, dass ich von deinen Kolorierungsfähigkeiten noch sehr weit entfernt bin. Aber ich finde das toll, wie Du deine Bilder ausmalst und ich finde, Du wirst auf deinem Stand auch immer besser! :)
Von:  Merkur
2014-06-14T09:52:38+00:00 14.06.2014 11:52
Also da kann ich mich Sali nur anschließen: Ich bin auch total begeistert von dem Bild *_*
Sikona sieht hier wirklich super niedlich aus mit ihrem freundlichen Gesicht und dem flauschigen Fell und auch den süßen Pfoten, die ich auf diesem Bild besonders gelungen finde. Dass ich ein riesen Fan von den Ohren mit den kleinen Eiszapfen dran bin, muss ich vermutlich nicht mehr erwähnen, aber ich sage es dennoch gerne immer wieder XD
Aber am besten ist einfach der geniale Hintergrund! Diese Eishöhle sieht einfach nur traumhaft aus und dann der wunderbare Komplementärkontrast mit dem Gelb hinter Sikona, sodass zum einen eine Lichtquelle vorhanden ist und zum anderen dass Sikona in all dem Blau nicht untergeht. Ganz große klasse und ein riesen Lob von mir dafür! Aber auch wie du Licht und Schatten auf dem Eis dargestellt hast, sieht einfach nur täuschend echt aus. Wie eine richtige Eishöhle, mit diesem Farbenspiel von hell nach dunkel und wieder zurück. Wie in einer Gletscherspalte *_*
Also wie du siehst, bin ich in voller Begeisterung! Mach bitte weiter so meine liebe Oki *w*/
Liebe Grüße
Merkur
Von:  _Saliona_
2014-06-12T09:52:09+00:00 12.06.2014 11:52
Ahw ich bin so begeistert von diesem Bild, echt! *o*
Das Bild strahlt eine einzige Ruhe und klirrende Kälte aus, genau richtig in diesen heißen Tagen. ^^ Sikonas Pose ist hübsch geworden, wie sie da steht und den Eiszapfen formt. Sie sieht richtig friedlich aus, total in ihrem Element. :) Ich mag auch, wie sie die Ohren stellt! Ihre neue Mähnenfarbe finde ich super und das Fell hast du auch schön gemacht. ;)
Vom Hintergrund bin ich besonders beeindruckt! Das hast du wirklich toll gemacht mit den verschiedenen Farbnuanzen eine Eishöhle zu formen. Man kann total gut erkennen, wie die Höhle aufgebaut ist, das ist dir so gut gelungen. *-* Die starken Kontraste sind voll schön geworden und auch total wichtig beim "freien" Zeichnen. :) Klar, man muss echt aufpassen und man hockt echt länger da, aber solche Sachen, die in die wirklichkeitsgetreue Zeichnerei reingehen sehen fantastisch aus! Also find ich jetzt. :D Das solltest du echt öfters mal ausprobieren, wenn du Lust hast, meine Unterstützung hast du. ;) Ich finde auch das helle Sonnenlicht für eine gute Lösung! Weil was sollte man da sonst machen? In so einer dunklen Höhle blendet das Licht eben einfach. ^^
Also supermegaklasse und ich freu mich auf die nächsten Bilder! :3
Sali ;}
Von:  MidoriNao
2014-06-11T23:57:45+00:00 12.06.2014 01:57
Die Colo vom Eis finde ich sehr gelungen :)
Ein hübsches Bild :)
Von:  Saph_ira
2014-06-11T18:06:14+00:00 11.06.2014 20:06
Das Bild ist dir sehr schön gelungen. ^^