Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 07:28
Was auch immer das Wichtelchen mit dem Samenbausch vor hat: Ich glaube der Junge sollte ihr lieber nicht vertrauen, denn sie sieht ja doch ein wenig düster aus...

Hier seht ihr eines der beiden Bilder, die Rotkehlchen und ich zusammen für den Blumen-Postkartenkalender des Insider-Zirkels gezeichnet haben. Dieses Bild wird allerdings nicht im Kalender sein, weil das zweite Bild die Abstimmung im Zirkel gewonnen hat ^^ Rotkehlchen hat das andere Bild in ihrer Galerie hochgeladen <3 <3

Die Outlines zu diesem Bild sind von ihr, die Colo ist von mir. Wir hatten die Vorgabe, das Bild hauptsächlich rosa einzufärben, deshalb gibt es so viel davon im Bild ^^

Falls jemand Interesse an einem der Postkartenkalender hat, wendet euch an KaChan. Ein Kalender kostet 8€+Porto und jeden Monat gibt es ein Collab-Bild von zwei AnimexxlerInnen zum Thema Blumen. Jedes Bild hat eine andere Grundfarbe zugewiesen bekommen, es sind also nicht alle rosa ^^
Aber wie gesagt: Die Wichtel hier werden nicht im Kalender sein. Bilder die drin sind, sind zum Beispiel:
Der Zauberer und das Waldgeistkind von Rotkehlchen und mir
Was Dunkelblaues von KiraShiranui und Fyre-Dragon
Goldlöckchen von Giolein und Farbspiel.
und Nochmal was Dunkelblaues von Yuli und Modern-Myth
Outlines:
von Rotkehlchen, siehe Zwischenschritt <3

Themen:
Collaborations, Fantasietiere, Goblinoids

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2014-08-21T02:30:53+00:00 21.08.2014 04:30
jaja, bei diesen Wichteln muß man vorsichtig sein, die sehen so harmlos aus... ôO
Antwort von:  Ermelin
21.08.2014 14:25
Na klar! Wer die Metaphern in diesem Bild richtig deutet, erkennt sogar eine Adultszene! ;D
(Die Blümchen, die Bienchen und der geschockte Gesichtsausdruck des hintersten Wichtels sind doch eindeutig zweideutige Hinweise darauf, was da im Vordergrund läuft xD)
Antwort von:  DukeTeNebris
22.08.2014 23:57
hm, stimmt. Stimmt. Stimmt! Wie konnte ich das übersehen. OK, dann stelle ich das Bild mal auf "adult", wenn Du nichts dagegen hast.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:43:44+00:00 20.08.2014 22:43
Eller spricht es aus ... OMG xDDD Also farblich ist es so ganz und gar nicht mein Fall, aber das ist ja nun mal Geschmackssache ;D
Die Outlines von Rotkehlchen sind richtig schön geworden. Die kleinen Wichtel sind umheimlich niedlich und dann die Miezekatzenhummeln (was für ein Name ^o^) ... die sind ultra-knuffig ^^
Deine Colo gefällt mir aber auch sehr. Du hast dich schön daran gehalten, die Grundfarbe im Bild zu behalten. Und durch die unterschiedlichen Nuancen und mit dem Lila sieht es auch gar nicht so schlimm aus, denn es passt einfach alles :)

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2014-08-20T19:39:26+00:00 20.08.2014 21:39
OMG, es ist ROSA! *.*
Mal etwas anderes - aber super gemacht.
Antwort von:  Ermelin
20.08.2014 21:45
Jahaha, wir haben uns tierisch amüsiert, weil wir eine Grundfarbe für das Bild wählen mussten und uns einfach nicht einig werden konnten. Also haben wir rosa genommen, denn daran hätten wir beide im Traum nicht gedacht. Es war eine echte Herausforderung ;D
Unser zweites Collabbild ist aber noch viel toller geworden, weil Rotkehlchen das viele Rosa noch vieeel epischer eingesetzt hat. Das Meisterwerk wartet unter ihrem Account schon auf Freischaltung... x3
Antwort von:  Ellerfru
20.08.2014 22:01
Sieht auch wirklich nach einer Menge Spaß aus! XDD
Von:  -Ritsuka
2014-08-20T17:43:55+00:00 20.08.2014 19:43
ist das niedlich *o* !!
Von:  Mitama
2014-08-20T17:32:40+00:00 20.08.2014 19:32
Das ist wunderschön geworden. Die Figuren sind so niedlich. Besonders die dicke Katze mit den Flügeln hat es mir angetan XD
Von:  Rotkehlchen
2014-08-20T17:23:04+00:00 20.08.2014 19:23
Aaaaaaaaaaaaaaaaaw!
Ich liebe es, was du aus den kleinen Wichteln gemacht hast! Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich es anders gemacht hätte, was jetzt mal überhaupt keine Kritik sein soll, nein im Gegenteil, ich finde es so schön zu sehen, wie unterschiedlich wir beide vorgehen und doch in einigen Punkten so ähnlich sind und wie du dann einfach soooo schön colorierst! ;A; Mir geht das Herz auf, wenn ich diese ganzen warmen Farben und vor allem diese ganzen verschiedenen Variationen von Rosa sehe... mal ehrlich, wie sind wir noch mal auf Rosa gekommen?!
auch die kleinen süßen Tierchen hast du so schön ausgefüllt mir Farbe, und dann auch in Rosa, aaaaw das ist so hübsch anzusehen! :3
Ich finde, wir sollten öfter mal eine Collab machen ;3
Von:  KaChan
2014-08-20T06:42:35+00:00 20.08.2014 08:42
Oh, du hast dir viel Arbeit gemacht! <3 *Verlinkung und so weiter*

Ich liebe dieses Bild einfach! Und finde es ein bisschen schade, es nicht im Kalender zu sehen. Aber ich kann mich ja hier dran erfreuen <3 Es ist wunderbar!!!
Antwort von:  Ermelin
20.08.2014 20:25
Dankeschön! x3