Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:44
Auch die Charaktere für das dritte Türchen, diesmal zu "Shingeki no Kyojin", waren schnell gefunden. In erster Linie Levi, aber in seiner Gefolgschaft darf Erwin natürlich nicht fehlen. Wie immer ist die Karte A7 groß und wurde von mir nicht verkleinert.

Edit: Einen Tag vorher hochzuladen, reicht bei den momentanen Wartezeiten offenbar nicht. Werde die nächsten früher einstellen und hoffen, dass sie pünktlich da sind.


Weihnachtskalender 2014
[1] Mars: Makio Kirishima und Rei Kashino
[2] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
[3] Shingeki no Kyojin: Levi und Erwin Smith
[4] Monster: Dieter und Dr. Kenzō Tenma
[5] HunterxHunter: Kurapika und Leorio Paladinight
[6] Hakuōki: Sōji Okita und Isami Kondō
[7] Saiyuki: Son Goku und Genjo Sanzo
[8] D. N. Angel: Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari
[9] Psycho-Pass: Nobuchika Ginoza und Tomomi Masaoka
[10] Gundam Wing: Heero Yuy und Duo Maxwell
[11] Death Note: Light Yagami und L
[12] X/1999: Subaru Sumeragi und Seishirō Sakurazuka
[13] Sekaiichi Hatsukoi: Yū Yanase und Chiaki Yoshino
[14] Are you Alice?: Alice und der verrückte Hutmacher
[15] Sukisho: Sunao Fujimori und Sora Hashiba
[16] Kuroko no Basuke: Akashi, Kise und Aomine
[17] Captain Tsubasa: Tsubasa Ōzora und Roberto Hongo
[18] Detektiv Conan: Shinichi Kudō und Heiji Hattori
[19] Evangelion: Kaworu Nagisa und Shinji Ikari
[20] Haikyū!: Tōru Oikawa und Tobio Kageyama
[21] Zetsuen no Tempest: Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa
[22] Ranma ½: Ranma Saotome und Ryōga Hibiki
[23] Loveless: Ritsuka Aoyagi und Sōbi Agatsuma
[24] Free!: Rei Ryūgazaki und Rin Matsuoka
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Levi, Erwin Smith

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShirayukiOuji
2015-03-21T08:29:04+00:00 21.03.2015 09:29
Verdammt, das ist heiß. Nicht nur, dass der Anime ja praktisch nach dem Pairing schrie. Oh Mann. Sehr effektive Pose; hat mich direkt berührt; wie auch die Gesichtsausdrücke. Die Hände, die du zeichnest, sind mittlerweile besser als die, die ich zeichne.
Antwort von:  halfJack
21.03.2015 14:50
Hände und Falten sind bei mir mitunter nur Glückssache.
Da ich generell schon bei deinen restlichen Kommentaren angefangen habe, die ganzen Fehler aufzuzählen, kann ich hier gleich weitermachen. (Nicht falsch verstehen, ich mag beispielsweise dieses Bild hier mit am meisten, aber die Störfaktoren sind eben das, was mir im Kopf herumgeistert.)
Der Stil ist anders, das ist klar. Bei Levi stört mich ein wenig der Scheitel, außerdem sieht sein Ohr zu klein aus. Erwin hingegen hat eigentlich kürzere, buschige Augenbrauen und seine Nase ist krumm. Das ist mir alles erst später aufgefallen, weil ich dieses Bild eher aus meiner Erinnerung gezeichnet habe und dachte, das passt schon. Darum sind die Klamotten auch so unspezifisch.
Trotzdem werde ich die beiden beim nächsten Mal garantiert noch einmal zeichnen, sie sind so toll. *.*