Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:30
Sunao/Ran und Sora/Yoru von Sukisho sind Thema des fünfzehnten Türchens. Endlich wieder eine Karte, bei der ich nicht an allem rumnörgeln will. Bei der Charakterauswahl habe ich mich auf ihre tatsächlichen Persönlichkeiten beschränkt, nicht ihre Alter Egos, obwohl Sora hier schon eher den Gesichtsausdruck von Yoru hat.


Weihnachtskalender 2014
[1] Mars: Makio Kirishima und Rei Kashino
[2] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
[3] Shingeki no Kyojin: Levi und Erwin Smith
[4] Monster: Dieter und Dr. Kenzō Tenma
[5] HunterxHunter: Kurapika und Leorio Paladinight
[6] Hakuōki: Sōji Okita und Isami Kondō
[7] Saiyuki: Son Goku und Genjo Sanzo
[8] D. N. Angel: Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari
[9] Psycho-Pass: Nobuchika Ginoza und Tomomi Masaoka
[10] Gundam Wing: Heero Yuy und Duo Maxwell
[11] Death Note: Light Yagami und L
[12] X/1999: Subaru Sumeragi und Seishirō Sakurazuka
[13] Sekaiichi Hatsukoi: Yū Yanase und Chiaki Yoshino
[14] Are you Alice?: Alice und der verrückte Hutmacher
[15] Sukisho: Sunao Fujimori und Sora Hashiba
[16] Kuroko no Basuke: Akashi, Kise und Aomine
[17] Captain Tsubasa: Tsubasa Ōzora und Roberto Hongo
[18] Detektiv Conan: Shinichi Kudō und Heiji Hattori
[19] Evangelion: Kaworu Nagisa und Shinji Ikari
[20] Haikyū!: Tōru Oikawa und Tobio Kageyama
[21] Zetsuen no Tempest: Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa
[22] Ranma ½: Ranma Saotome und Ryōga Hibiki
[23] Loveless: Ritsuka Aoyagi und Sōbi Agatsuma
[24] Free!: Rei Ryūgazaki und Rin Matsuoka
Themen:
Shōnen-Ai, Sukisyo

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sunao Fujimori, Sora Hashiba

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2014-12-18T21:52:59+00:00 18.12.2014 22:52
Ich finde es richtig schön, dass man auch zu diesem Anime hin und wieder ein Fanart sieht :3 Schließlich ist das in meinen Augen der einzig wahre Boyslove Anime :3
Und jetzt zu dem Bild: Ich finde es einfach richtig hübsch gezeichnet, die beiden sind super umgesetzt und es ist eine Wohltat endlich mal ein richtig süßes Shounen-Ai Bild zu sehen wo die Charas nicht in den 40-zigern sind ^^;
Wie dem auch sei, sehr schöne Arbeit und...gibt es das vielleicht auch irgendwann einmal in Farbe zu bewundern? :3
Antwort von:  halfJack
19.12.2014 17:21
Ach, Gravitation, Sekaiichi Hatsukoi und Junjo Romantica finde ich auch richtig gut. Aber es stimmt schon, sonderlich viele gute Serien (vor allem als Anime) gibt es nicht bei Boyslove. Fake war viel zu kurz und Kizuna fand ich im Vergleich zum Manga mies. Vor kurzem habe ich Love Stage gesehen, das ist eigentlich auch nicht schlecht. Sukisho fällt nur irgendwie heraus, weil es anfangs ganz anders wirkt, als es sich später entwickelt.
Jedenfalls danke ich dir sehr für deine lieben Worte! In Farbe wird es das Bild allerdings vermutlich nicht geben, zumindest nicht von mir. :/ Ich zeichne meist nur schwarz/weiß bzw. Outlines und stelle es eigentlich jedem frei, das zu kolorieren, falls man will, doch bislang hat sich noch nie jemand dazu bereit erklärt bzw. sich dafür interessiert. Wenn ich selbst etwas koloriere, dann sieht es meist total beklatscht und kindergartenmäßig aus, darum lasse ich es lieber gleich.