Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 18:53
Nächste Entwicklung~
und gleichzeitig Bday-Bildchen für sorenxd! :3

Das kristallartige lila Ding auf dem Glaziola hockt soll der Eisfelsen sein...nur für den Fall wenn sich jemand fragt was das ist. XD


Entwicklungsübersicht:
Aquana
Blitza
Flamara
Psiana
Nachtara
Folipurba
Glaziola
Feelinara
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glaziola (471)

Gewidmet:
sorenxd

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-09-09T18:28:54+00:00 09.09.2015 20:28
Ich bin überwältigt von der Schönheit dieses Kunstwerks
Wooow. Doppelt und dreifach wow
Dieses Leuchten der Eiskristalle im Sonnenlicht ist wunderschön gelungen. Sie funkeln und strahlen mit ihrer eisigen Schönheit, als wären sie echt
Die Farbgebung ist schlichtweg perfekt
Auch das Glaziola ist zum verlieben ♥
Von:  Kerstin-san
2015-08-13T17:36:24+00:00 13.08.2015 19:36
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder^^
So, im Gegensatz zu Feelinara finde ich Glaziola optisch wieder äußerst ansprechend.
Es sieht sehr elegant aus, wie es da auf seinem Eisfelsen sitzt.
Die Eiszapfen finde ich auch sehr gelungen.
Es wirkt sehr einladend wie sie das Sonnenlicht einfangen und so schön glitzern. Das lässt einen die Kälte glatt vergessen (und gegen die hab ich eigentlich wirklich etwas^^).

Kleiner Kritikpunkt (den ich glaube auch bei deinem Psiana-Bild hinterlassen habe): Ich bin wieder der Meinung, dass die Augen mehr geschlossen sein müssten, wegen der Blendung durch die Sonne, aber ansonsten ist das wieder ein sehr schönes Bild von dir.
Ich freue mich schon auf Flamara und Blitza.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Kerstin-san
2015-08-13T17:36:24+00:00 13.08.2015 19:36
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder^^
So, im Gegensatz zu Feelinara finde ich Glaziola optisch wieder äußerst ansprechend.
Es sieht sehr elegant aus, wie es da auf seinem Eisfelsen sitzt.
Die Eiszapfen finde ich auch sehr gelungen.
Es wirkt sehr einladend wie sie das Sonnenlicht einfangen und so schön glitzern. Das lässt einen die Kälte glatt vergessen (und gegen die hab ich eigentlich wirklich etwas^^).

Kleiner Kritikpunkt (den ich glaube auch bei deinem Psiana-Bild hinterlassen habe): Ich bin wieder der Meinung, dass die Augen mehr geschlossen sein müssten, wegen der Blendung durch die Sonne, aber ansonsten ist das wieder ein sehr schönes Bild von dir.
Ich freue mich schon auf Flamara und Blitza.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  poliboy
2015-02-08T10:04:57+00:00 08.02.2015 11:04
wie es blinkt ,leuchtet und schillert dieses sehr gelungene geburtstagsgschenk(edel)
wirklich stimmungsvolles motiv
:) & gruß
Von:  PurpleTaiga
2015-02-04T19:29:05+00:00 04.02.2015 20:29
süüüüüüüß <3 Die Farben sind toll und die Kristalle sehen klasse aus :)
Von:  Anara_Twice
2015-02-04T18:00:36+00:00 04.02.2015 19:00
aw das bild ist dir wirklich gelungen x3
glaziola sieht so süß aus...und erhaben wie es auf dem eis sitzt <3
die kristalle, das glitzern und das wasser sind dir perfekt gelungen QoQ
das bild schimmert richtig x3
wirklich hübsch! :D
Von:  sorenxd
2015-02-04T17:54:25+00:00 04.02.2015 18:54
ich liebe das bild, hab ich dir ja nun schon mehrfach gesagt =3
nochmals vielen vielen dank für das schöne bild, ich finde es einfach nur toll >///<
*umplüsch*
*1geb+fav*