Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2015 00:46
HALLO IHR LIEBEN <3


An dieser Stelle möchten wir euch freudig verkünden dass das Gemeinschaftsprojekt der Animexx - Zeichenzirkel "Milk & Chocolate" nun endlich fertig ist und bestellt werden kann: die "BOX of dreams"

Ein Artbook von 55 Zeichnerinnen von Milk&Chocolate. Unser gemeinsames Thema: Ein Box voller Träume.
Kinderträume, Zukunftsträume, Alpträume, Erwachsenenträume, fantastische Welten und Wesen.... und vieles mehr!
Lasst euch von uns mit auf diese wunderbare Reise nehmen!

Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/MilkChocolateArtists oder

natürlich auch hier auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/96109/


Wir freuen uns über euer Interesse!

______________________________________________________________________

Huihuihuihui, ist es also endlich so weit! *u*

Ich freu mich, dass ich euch hiermit meinen Beitrag für das Milk&Chocolate Artbook "Box of Dreams" zeigen darf *_* Ich muss sagen, obwohl ich das Bild schon vor einer gaaaanzen Weile gezeichnet habe mag ich es noch immer sehr! Und mir fällt grad auf, wie schnell die Zeit vergangen ist seit Mitte letzten Jahres, boah O_O
Ich habe viel Mühe und Arbeit in dieses Bild investiert, vor allem, weil ich zu der Zeit ein Kreatief hatte und richtig mit mir selbst kämpfen musste. Aber ich wollte unbedingt ein Bild einreichen, mit dem ich selber zufrieden bin. Ich glaub, bis ich auf diese Idee kam, hatte ich 3 andere Motivideen eingereicht. Boah >DDD (und ich denke mal sowohl der Organisation als auch den anderen Zeichnern ging es ähnlich!)

Jetzt bin ich auf jeden Fall total glücklich und habe auch schon das fertige Buch auf der Facebookseite bestaunen dürfen und bin auch sehr stolz drin zu sein <3 Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch auch! isthierjaauchnurganzdezenteSchleichwerbunghusthust

Hoffe euch gefällt das Bild! ^u^
Yuki~




Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-10T13:41:10+00:00 10.08.2015 15:41
Dieses Bild ist einfach nur der hammer *0* So das Wasser darzustellen woooow!!! Und dann die Colo der Haare einfach nur beeindruckend!!
Von:  Rikku01
2015-07-31T14:11:41+00:00 31.07.2015 16:11
Ist wircklich wunderschön ♥
Von:  Illara
2015-03-16T12:58:23+00:00 16.03.2015 13:58
Wow das sieht ja super gut aus, die Coloration ist der Hammer ^^
Von: abgemeldet
2015-02-23T17:04:06+00:00 23.02.2015 18:04
das hab ich schon durch das Schlüsselloch bewundert und mich gleich verliebt!!! ich finde, die Idee so klasse und auch deine Umsetzung ist top! Die Colo ist unglaublich schön! Besonders Wasser ist schwer darzustellen und diese Tiefe vor allem! Alles daran ist super schön und ich bin froh, dass du dich vom Kreatief nicht unter gekriegt hast! Danke für dieses tolle Werk <3
1+++ lg Lu
Von:  Crazy-Butler
2015-02-20T18:22:08+00:00 20.02.2015 19:22
wow, das Bild ist wirklich unglaublich schön, und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dazu sagen soll, ich bin sprach los.
Von:  happyberryred
2015-02-20T14:42:59+00:00 20.02.2015 15:42
Du hast echt zig Anläufe gebraucht, aber das hier finde ich auch mit am Besten xD Die anderen waren zwar auch sehr hm Menschfokusiert, aber da shier hat einfach viel mehr Bewegung, wirkt natürlicher und die ganze Pose hat voll was. Das Mädel ist nicht nur so mittig positioniert. Das Bild hat einen tollen Aufbau, wirkt sehr positiv!! Mag auch dieses nicht so gesättigte Blau und Champagne in den Haaren. Unheimlich toll, gehört auch zu meinen Lieblingen im Artbook!
Von: abgemeldet
2015-02-19T16:10:45+00:00 19.02.2015 17:10
Unglaublich schön, mir fehlen die Worte... <3 ^_^ Ich habe nichts zu bemeckern, mir gefällt alles an deiner Zeichnung, deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du kannst stolz auf dich sein. <3
Ganz liebe Grüße
Ray
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-19T13:22:52+00:00 19.02.2015 14:22
Ungeheuer schön...
Die Pose, die Atmosphäre, die Details...
All diese Blasen, es sieht aus als ob sie mit dem Blasen schwebt...
Wunderbar.

("Zo gewonnen, zo geronnen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yenni
2015-02-19T12:08:19+00:00 19.02.2015 13:08
dafür, dass das bild aus mitte 2014 ist, sieht es doch klasse aus!! hättest du es nicht gesagt, hätt ich das gar nicht mal bemerkt! xD
aber du hast ende 2014 dich noch mal fett gesteigert!^^
ich mag das motiv total, generell finde ich "gegensätze" sehr ansprechend!
deine pc-colos passen wunderbar zu deinem stil und -falls du dich dazu entscheidest, ein digitaler zeichner zu werden- ich würde es bedingungslos unterstützen! :)
weiter so!!
Von:  Macbex
2015-02-19T09:03:11+00:00 19.02.2015 10:03
*__*
extrem techno!!
*tret* hast mir gar nicht gezeigt ;__;

<3